Presidency of Teresa Ramsey-Prescott

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 3.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Teresa Ramsey-Prescott.

  • Handlung

    Nach dem die Vereidigungsfeierlichkeiten, die Zeremonie, der Inauguration Lunch im Kongress, die Parade und der anschließende Ball erfolgreich absolviert worden waren, hatten sich Teresa und Dylan, der neue First Gentlemen, in die Residenz zurück gezogen und relativ zeitig ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen stand der förmliche Empfang im West Wing auf dem Programm, bei dem das Präsidentenpaar durch ein Spalier an Mitarbeitern zur Oval Office gingen. Vor dem Office gab ihr Mann Teresa einen Kuss und ließ sie, die schon so viele Male in diesem Office war, dieses Mal als Präsidentin, allein in das Oval Office gehen. Sie betrat den Raum, genoss den Anblick des von ihr persönlich umgestalteten Zimmers und begab sich sofort zu dem Stuhl, in dem Sie schon ein paar Mal als Acting President saß, der aber in den letzten acht Monaten Ben "gehörte". Sie setzte sich und lehnte sich an. Ihr Blick kreiste durch das Oval Office und ein breites Lächeln schlich sich in ihr Gesicht. Dann betätigte sie eine Taste am Telefon und bat die Assistentin ihr die Akten mit den Ernennungsdekreten rein zu bringen.

  • Handlung

    Meldet sich zu einem Termin an.


    Handlung

    Der CoS wird der nächstmögliche Termin gewährt und sie wird direkt ins Oval Office vorgelassen.

    sigaido.png

    Director of the United States Electoral Office


    electoral-office-klein.gif


    Former Chief of Staff of Vice President Bineta Martinique

    Former Personal Assistant to President Ramsey-Prescott

    Former White House Deputy Chief of Staff

  • Handlung

    Betritt in neuer Funktion erstmals das Oval Office.


    Madam President,
    it's a honor to be your Chief of Staff.

    Rebecca "Becca" Joanne Payne

    Congresswoman from Assentia | House Freshmen Delegate, Congressional Montana Democrats Caucus

    Former White House Chief of Staff (Administration Ramsey-Prescott) | Former Director, Office of Administration Management Executive Office of the President of the United States

  • Handlung

    Sitzt hinter dem Steadfast Desk und geht einige Unterlagen durch. Als ihre erste Besucherin den Raum betritt, blickt sie von diesen auf und mustert die neue Chief of Staff über die Lesebrille, die sie dann abnimmt und auf den Tisch legt. Sie steht auf, geht um den massigen Schreibtisch herum und streckt Payne die Hand hin.


    It's a pleasure, Becca. Ich freue mich, dass Sie akzeptiert haben und mich hier unterstützen werden!

  • If the President calls you serve.

    Handlung

    versichert sie.

    Auch wenn Sie mit mir natürlich eher eine blasse Chief of Staff ausgewählt haben, ohne politischen Stallgeruch, wenn Sie so wollen.

    Rebecca "Becca" Joanne Payne

    Congresswoman from Assentia | House Freshmen Delegate, Congressional Montana Democrats Caucus

    Former White House Chief of Staff (Administration Ramsey-Prescott) | Former Director, Office of Administration Management Executive Office of the President of the United States

  • Ich finde ganz und gar nicht, dass das ein Nachteil ist. Einer Ihrer Vorteile ist, dass Sie sich in diesem "Moloch" von West Wing bestens auskennen. Und man kennt sie. Zugegeben, auch ich bin hier in den letzten Jahren oft ein- und ausgegangen, aber mich kennt eher der Staff vom Observatory Circle. Wir werden uns gut ergänzen. Da bin ich mir sicher.

  • Handlung

    Blickt von einigen Dokumenten auf und sieht über den Rand ihrer Brille die frisch ernannte Außenministerin eintreten. Sie legt die Dokumente ab, zieht die Brille aus, die sie jedoch in der Hand behält, erhebt sich und geht mit der zum Handschlag ausgestreckten rechten auf die Ministerin zu.


    Kyara, nice to meet you!

  • Handlung

    Sie deutet auf die beige Sitzcouch und bittet die Ministerin sich zu setzen. Auf einem Tischchen stehen bereits Getränke und Gebäck bereit.


    Ich freue mich, Sie an Bord zu haben. Der Senat hat sie ja einigermaßen verschont.

  • Handlung

    Er legt seine Aktentasche ab und nimmt Platz.


    Ich dachte mir, dass Sie sich sowieso mit mir unterhalten wollten. Kürzlich sprach ich erst mit Secretary Lodbrok.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Ganz einfach, es sind keine CIA Agenten. Eine Operation dieser Größenordnung ist auch für die CIA logistisch und personell nicht durchführbar.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!