Fmr. Rep. Polk (D-AS)

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 3.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ted Polk.

  • Handlung

    Bittet den Congressman um die Einleitung der ausstehenden Wahlgänge, nachdem Speaker Duangan und Dean Hadley beide weit über 24 Stunden abwesend waren.



  • The Honorable
    Eugene Duangan, Speaker of the House


    The Honorable
    Meghan Cortez, President of Senate


    The Honorable
    Ted Polk, Majority Leader of the House


    The Honorable
    John Hadley, Minority Leader of the House


    The Honorable
    Ulysses Kemp, Minority Leader of the Senate



    October 21, 2019


    Dear Mr. Speaker, dear Madam President of Senate, dear Gentlemen,


    Seit Jahren diskutieren Mitglieder verschiedenster Parteien über die Vorlage eines aktuellen Bundeshaushalts. Auch meine Präsidentschaft hat sich diesem Ziel verschrieben. Um dies zu erreichen, bedarf es jedoch zunächst einer dringlicheren Überarbeitung: Der Aktualisierung des Labor Statistic Acts. Wir müssen unsere Wirtschaft auf allgemein anerkannte und vereinbarte Kennzahlen fußen, um anschließend in der Lage zu sein, darauf fundierte Haushalte zu generieren.


    Um dieses Ziel zu erreichen, bedarf es meiner Meinung nach einer Überparteilichen Initiative des Kongresses, deren Ergebnis sich auf solide Mehrheiten in beiden Kammern des Kongresses stützen kann.


    Aus diesem Grund lade ich Sie hiermit für Freitag, 25.10.2019 in das White House zu einer überparteilichen Beratung über eine Konsolidierung und Erneuerung des Labor Statistic Acts ein. Bitte teilen Sie dem Stab von Chief of Staff Payne ob Sie der Einladung folgen werden, so dass wir entsprechende Vorbereitungen treffen können.


    Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit!


    Yours truly,



    Teresa Ramsey-Prescott | President of the United States

  • Handlung

    Nach den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel, welchen Ted gemeinsam mit seiner Familie und Strafgefangenen verbracht hat, arbeitet Ted heute wieder in seinem Kongressbüro und studiert schon mal die wichtigsten Dinge der nächsten Wochen. Das scheitern der Vize- Präsidentenwahl macht ihm Sorgen und ein Gefühl beschleicht ihn, mdas es noch lange dauern wird, bis es eine Lösung geben wird.

  • Handlung

    Ted hat alle neuen und alten Ausschussmitglieder zu einem kleinen, informellen Treffen eingeladen und ist dabei, alles vorzubereiten

  • Handlung

    Trifft ein.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Whisky. Geht ihr Rauchmelder?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum



  • The Honorable
    Eugene Duangan, Speaker of the House


    The Honorable
    Meghan Cortez, President of Senate


    The Honorable
    Ted Polk, Majority Leader of the House


    The Honorable
    David Russell, Minority Leader of the House





    February 13, 2020


    Dear Mr. Speaker, dear Madam President of Senate, dear Gentlemen,


    Wie ich bereits des Öfteren äußerte, sollten Administration und Kongress in engem Austausch zueinander stehen. Aus dieser Überzeugung heraus handelnd lade ich Sie zu regelmäßige Bipartisan-Meetings in das Weiße Haus ein. Das erste Treffen soll dazu dienen allgemeine Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu erörtern. Es soll Friday, February 14th, 2020 stattfinden.


    Yours sincerely,



    [align=center]Helen Montgomery | President of the United States

  • Handlung

    Aufgrund gesundheitlicher Probleme eines seiner Töchter war Ted ein paar Tage nicht im Kongress anwesend, kommt aber nun zurück und lässt sich von seinen Mitarbeitern briefen

  • Handlung

    Den er sodann wahrnimmt.


    Thanks for making time for me, Ted. Ich möchte Ihnen gerne eine gemeinsame Initiative vorschlagen, die auch in den Geschäftsbereich Ihres Committees fällt.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Konkret gesagt möchte ich die Anmaßung der Veteraneneigenschaft und nicht verdienter militärischer Auszeichnungen unter Strafe stellen. Bisher kennt der Federal Penal Code nur die Anmaßung eines öffentlichen Amtes, aber die Ausnutzung des öffentlichen Respekts für unsere Veteranen ist ebenfalls sehr gravierend.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!