Fmr. Sen. Cortez Kingston (D-LA)

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Meghan Cortez Kingston.

  • Handlung

    Bringt der neuen Senatorin einen kleinen Blumenstrauß zur Begrüßung im Kongress vorbei und gratuliert ihr nochmals zur Wahl.


    @Meghan Cortez:

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • [sim]Schreibt Senatorin Cortez einen handgeschriebenen Brief mit dem Vorschlag, sich einmal zu treffen. Zum einem um über Laurentia zu sprechen und zum anderen, um sich über die Verteidigungspolitik abzusprechen. /sim]



  • The Honorable
    Eugene Duangan, Speaker of the House


    The Honorable
    Meghan Cortez, President of Senate


    The Honorable
    Ted Polk, Majority Leader of the House


    The Honorable
    John Hadley, Minority Leader of the House


    The Honorable
    Ulysses Kemp, Minority Leader of the Senate



    October 21, 2019


    Dear Mr. Speaker, dear Madam President of Senate, dear Gentlemen,


    Seit Jahren diskutieren Mitglieder verschiedenster Parteien über die Vorlage eines aktuellen Bundeshaushalts. Auch meine Präsidentschaft hat sich diesem Ziel verschrieben. Um dies zu erreichen, bedarf es jedoch zunächst einer dringlicheren Überarbeitung: Der Aktualisierung des Labor Statistic Acts. Wir müssen unsere Wirtschaft auf allgemein anerkannte und vereinbarte Kennzahlen fußen, um anschließend in der Lage zu sein, darauf fundierte Haushalte zu generieren.


    Um dieses Ziel zu erreichen, bedarf es meiner Meinung nach einer Überparteilichen Initiative des Kongresses, deren Ergebnis sich auf solide Mehrheiten in beiden Kammern des Kongresses stützen kann.


    Aus diesem Grund lade ich Sie hiermit für Freitag, 25.10.2019 in das White House zu einer überparteilichen Beratung über eine Konsolidierung und Erneuerung des Labor Statistic Acts ein. Bitte teilen Sie dem Stab von Chief of Staff Payne ob Sie der Einladung folgen werden, so dass wir entsprechende Vorbereitungen treffen können.


    Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit!


    Yours truly,



    Teresa Ramsey-Prescott | President of the United States

  • Handlung

    Die Senatorin erhält ein Glückwunschschreiben zur Ihrer Vermählung; Duangan wünscht der Familie Kingston alles Gute.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Gratuliert der Senatorin persönlich zur Wiederwahl als Präsidentin.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Bedankt sich herzlich beim Congressman und plaudert anschließend über die Wiederwahl, zu der sie natürlich gratuliert.


    Hoffentlich hält die Mehrheit, Eugene!

  • Handlung

    Möchte es sich nicht nehmen lassen, Meghan persönlich zu gratulieren und klopft mit einem großen Blumenstrauß vor ihrer Tür



    Meghan, ich will gar nicht lange stören! Gratulation zur Wahl!


    Handlung

    Bemerkt erst jetzt Eugene


    Eugene!? Wo bin ich mit meiner Aufmerksamkeit! Dir auch herzlichste Gratulation! Wor werden zu tun haben, aber ich glaube wir schaffen das!

  • Handlung

    Findet Donnerstagabend noch Zeit für den junior Senator und bitten ihn gleich in ihr Büro.


    Senator Burry, good to see you! Nochmal Gratulation zur Wahl. Ich hoffe Sie finden sich soweit zurecht?

  • Ich danke Ihnen, Ma'am - für Ihre Zeit, für Ihre Glückwünsche und für Ihre Nachfrage.

    Handlung

    er lächelt.

    Ich habe den Eindruck, dem Senat in bewegten Zeiten beigetreten zu sein: Zum ersten Mal seit Ewigkeiten steht ein republikanisches White House gegen eine Democratic Majority und es gibt gleich eine ganze Reihe von Nominierungen zu prüfen. Ich bin offen gestanden immer noch ein wenig überwältigt.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Kein Grund zu danken. I‘m Meghan, by the way :).

    Handlung

    Legt die Akten beiseite, die sie gerade noch bearbeitet hatte, schüttelt ihm die Hand, nimmt auf der Couchgarnitur Platz und bietet Senator Burry ebenfalls ein Plätzchen an.


    Ja, das ist allerdings eine Neuerung—aber eine interessante nichtsdestotrotz, wie ich meine. Offengesagt bin ich auch kein großer Fan von diesem Altherrenkabinett.

  • Handlung

    Lächelt.


    Cliff, please.
    You know, Meghan, ich halte nicht viel davon, Kandidaten danach zu beurteilen, welchen Minderheiten sie angehören oder nicht angehören. Unser Land hat bewiesen, dass das nicht wichtig ist und unser Land hatte schon sehr viele völlig unterschiedliche Hintergründe in so vielen verschiedenen Ämtern. Glaubst du wirklich, dass Präsident Montgomery damit ein Zeichen setzen möchte oder ist es nicht vielleicht einfach so, dass wir Demokraten unter Migranten mehr Zuspruch erhalten und deswegen auch mehr Diversität zur Auswahl haben?

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Unser Land hat aber auch eine lange Vergangenheit mit der Unterdrückung und Ausgrenzung von dunkelhäutigen Menschen, Frauen, aber auch Ureinwohnern. Selbstverständlich kommt es auf die fachlichen Qualifikationen an - deswegen habe ich auch bis jetzt gegen keinen der Kandidaten gestimmt. Ich bin mir auch relativ sicher, dass das bestimmt kein Zeichen der Präsidentin ist. Nichtsdestotrotz ist das kein wünschenswerter Zustand, denn ein Kabinett aus alten, weißen Herren ist nun mal nicht repräsentativ für die gesamte Union.

  • In all frankness, Meghan: Sie sind nicht repräsentativ für die Mehrheit der Bürger in Laurentiana und ich bin - als Mann - nicht repräsentativ für die Mehrheit der Bürger in Astoria, die nun einmal weiblich sind. Letztlich kommt es doch darauf an, dass wir allen Bevölkerungsschichten zuhören und nicht, dass wir so tun, als wären wir einer von Ihnen. Ich sehe das einfach etwas entspannter.

    Handlung

    gibt er zu bedenken und rechnet schon damit, dass diese Haltung nicht auf Gegenliebe stoßen würde.


    Anyway... Ich bin aus einem anderen Grund hier, ich habe nämlich eine Nachfrage zu einer deiner Entscheidungen, wollte das aber nicht gleich an die große Glocke hängen.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Well, da kann man gewiss lange darüber diskutieren.

    Handlung

    Lässt sie das Thema im Raum stehen und fokusiert sich auf sein Anliegen.


    Worum genau geht es denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!