Office of the Director of the National Clandestine Service

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte Winthrop.

  • Nein, ich denke je weniger hier von den Vorbereitungen wissen, umso sicherer ist der Einsatz. Sie erhalten alle finanziellen Mittel die benötigt werden für den Einsatz. Gibt es Vor-Ort sichere „Unterkünfte“?


    Weiß man denn Näheres über die Triaden?

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Nun Sir, ich kann Ihre Bedenken verstehen allerdings würde es die Planungen erheblich vereinfachen, wenn alle relevanten Akteure frühzeitig eingebunden werden. Zumal wir im gelben Reich derzeit über keine gefestigten Strukturen verfügen. Allein die Logistik halte ich ohne das Heptagon für nicht realisierbar. Wir werden außerdem das DoS brauchen, um die Operation vor Ort durchzuführen.


    Über die Organisation der Triaden außerhalb der USA wissen wir derzeit sehr wenig, hier können uns vielleicht die Kollegen des FBI weiter helfen, die hierzulande Erfahrungenswerte mit Ihnen haben.

  • Gut, beziehen Sie das Heptagon und das DoS in das Planspiel mit ein.


    Ich werde mich mit dem Direktor des FBI über die Triaden unterhalten. Mal sehen was das Bureau für Informationen diesbezüglich hat.

    James Booth

    United States Director of the

    Central Intelligence Agency

  • Adam Denton

    Hat den Titel des Themas von „Harwey Oswald Center of Intelligence | Office of the Director of the National Clandestine Service“ zu „Office of the Director of the National Clandestine Service“ geändert.
  • Adam Denton

    Hat das Label Harvey Oswald Center hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!