Special Gubernatorial Election - October 2019

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jeremiah Thomas Stebbins.




  • -


    STATE OF ASTORIA

    SPECIAL GUBERNATORIAL ELECTION
    October 2019


    Special Election of the Governor of Astoria for a term beginning October 22, 2019 and ending February 1, 2020.



    Ladies and Gentlemen!


    Da bei den regulären Wahlen auch weit über dem regulären Zeitraum hinaus keine Kandidaturen erklärt worden sind, wird nun eine neue Wahl ausgeschrieben.


    Timetable


    [table='Date,Time,Deadline']
    [*]13. 10. 2019[*]17:00
    [*]Erlangung des passiven Wahlrechts
    [*]16. 10. 2019 [*]17:00 [*]Einreichung von Kandidaturen
    [*]16. 10. 2019[*]23:59[*]Erlangung des aktiven Wahlrechts
    [*]18. 10. 2019 [*]17:00
    [*]Öffnung der Wahllokale
    [*]21. 10. 2019
    [*]17:00
    [*]Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse[*]22. 10. 2019[*]00:00[*]Frühestmöglicher Amtsantritt[/table]


    Kandidaturen sind unter der Angabe von


    - einer zu listenden Parteimitgliedschaft (optional)


    persönlich hier kundzumachen.


    Passive and Active Electoral Roll (not final until October 16, 2019)


    [table='Last name,First name,Date of registration']
    [*]ANTONY[*]Eric Montgomery[*]2018-04-09[*]BILLING[*]Constantin[*]2019-10-06[*]BOOTH[*]James[*]2019-08-14[*]CARTER[*]Mitchell[*]2019-02-06[*]CUNNINGHAM[*]Samantha[*]2018-07-10[*]HADLEY[*]John[*]2019-06-08[*]HOLMES[*]Arthur Reginald Mortimer[*]2019-09-22[*]KINGSTON[*]Benjamin Arthur Jr.[*]2017-02-01[*]LAVAL[*]Béatrice[*]2019-09-13[*]STEBBINS[*]Jeremiah Thomas[*]2019-09-24[/table]



    Van der Wellen, Director pro tempore
    October 11, 2019

  • Mr. van der Wellen,
    an der Timetable und somit an der Electoral Roll gibt es einige Ungereimtheiten. Schauen wir auf den Voter and Commoner Qualification Act, Section 2.


    Als Kandidat für eine Wahl kann nur zugelassen werden, wer voraussichtlich die Voraussetzung der Sec. 1 SSc. 1 zum Zeitpunkt des Endes der Wahl seit mindestens sieben Tagen erfüllen wird.


    Es heißt für eine Wahl, unbestimmer Artikel, es bezieht sich nicht auf bestimmte Wahlen. Es gilt also auch für diese. Sec. 1 SSc. 1 lautet:


    Gültig registrierter Bürger des Staates Astoria im Sinne von Art. I Sec. 2 Ssc. 2 ASConst ist, wer am Tag vor Beginn der Wahl über eine gültige Citizenship Card nach den zu diesem Zeitpunkt geltenden Bestimmungen des Rechts der Vereinigten Staaten verfügt und mit dieser auf dem Gebiet des Staates Astoria gemeldet ist.


    Der Stichpunkt für die Bürgerschaft für eine passive Teilnahme an der Wahl ist also der 13. Oktober, für eine aktive Teilnahme der 20. Sie verweigern hier einigen Bürgern das Wahlrecht, Mr. Director.


    Ich kandidiere als Governor für diesen schönen Staat und bitte darum, als Unabhängiger gelistet zu werden.

  • Mr., danke dass Sie fragen. Mein Name ist Constantin Billing, ich bin ehemaliger CEO der Automarke NOPEA und aktuell Aufsichtsratsvorsitzender der Greenville Rapids, dem Sieger dieser Astorian Soccer League-Saison. Sollte hier dem Einspruch gerechtfertigterweise stattgegeben werden, werde ich mein Programm vorstellen.

  • Mr. Billing,


    ich danke für den Hinweis, jedoch ist der Stichtag für das aktive Wahlrecht der Tag vor Beginn der Wahl, d. h. der 16. Oktober. Weiters möchte ich darauf hinweisen, dass Sie der einzige Wahlberechtigte waren, der nicht im Wählerverzeichnis gestanden ist.


    Inoffiziell möchte ich nur anmerken, dass die Schreibweise dieses Gesetzes in höchstem Maße kompliziert und verschachtelt ist. Statt "wer voraussichtlich die Voraussetzung der Sec. 1 SSc. 1 zum Zeitpunkt des Endes der Wahl seit mindestens sieben Tagen erfüllen wird." wäre es um einiges einfacher "wer spätestens vier Tage vor Beginn der Wahl die Voraussetzung erfüllt" zu sagen.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Mr. Director,
    dann hatten wir wohl beide einen kleinen Fauxpas. Sehr schön & vielen Dank, dass Sie es korrigiert haben.


    SimOff

    Weiters möchte ich darauf hinweisen, dass Sie der einzige Wahlberechtigte waren, der nicht im Wählerverzeichnis gestanden ist.


    Simoff ist das richtig, aber wer weiß, wie viele Tausend Menschen Simon mit mir zittern mussten? ;)




  • -


    STATE OF ASTORIA

    SPECIAL GUBERNATORIAL ELECTION
    October 2019




    Candidacies


    [table='Last name,First name,Affiliation']
    [*]STEBBINS[*]Jeremiah Thomas[*]I[*]BILLINGS[*]Constantin[*]I[/table]



    Van der Wellen, Director pro tempore
    October 17, 2019

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Handlung

    Hat seine Stimme abgegeben und ruft danach alle Astorianer dazu auf ihr Stimmrecht ebenfalls zu nutzen.

    Mitchell Carter

    Speaker of the Assembly of Astoria

    Former Acting Governor of Freeland
    Democrat_AS.png


  • STATE OF ASTORIA
    SPECIAL GUBERNATORIAL ELECTION

    October 2019



    Certified Results


    [table='Candidate,Affiliation,Votes,Percentage'][*]Constantin BILLINGS[*]IND [*]5 [*]71.43 %[*]Jeremiah T. STABBINGS[*]REP [*]2 [*]28.57 %[*]Turnout[*]- [*]7/10[*]70.00 %[/table]

    Governor-elect:

    Mr. Constantin Billings



    Van der Wellen, Director pro tempore
    October 22, 2019

    [align='left']

  • Vielleicht haben Sie ja den Präsidentschaftswahlkampf verfolgt, den ich organisiert habe. Dann dürften Sie wissen, wofür ich stehe. Vor allem für Vernunft, was man von der Wünsch-dir-Was Agenda des Governor-elect nicht behaupten kann.


    Warum werde ich indes als Republikaner im Wahlergebnis aufgeführt? Ich habe mich als Ind. listen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!