Constantin Billing - My 5+1 Points for Astoria

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Constantin Billing.

  • 1 Social Security


    Laut zahlreichen Studien reichen 10 A$ pro Stunde nicht, um sich sowohl um aktuelles und gleichzeitig um die Zukunft zu kümmern. Hier müssen wir ansetzen und den Mindestlohn schrittweise auf 12A$ pro Stunde zu erhöhen, damit jeder Bürger und jede Bürgerin ein sorgenfreies Leben führen kann. Natürlich reicht die bloße Einführung nicht aus, bessere Kontrollmöglichkeiten und striktere Strafen bei Nichteinhaltung sind unabdingbar.


    2 Culture


    Das kulturelle Leben in Astoria ist auf einem Tiefpunkt, dabei ist dieser Staat so kulturverliebt und sportbegeistert. Mir ist es wichtig, hier wieder für einen Aufschwung zu sorgen indem neue Veranstaltungen geformt sowie Anreize für Künstlerinnen und Künstler geschaffen werden, sich in Astoria niederzulassen.


    3 Nuclear Phaseout


    In die kommende Amtszeit fällt der für den 01.01.2020 geplante Atomausstieg. Die Aufgabe der kommenden Regierung wird es sein, diesen zu überwachen und zu kontrollieren. Dieser nehme ich mich gerne an und werde dafür sorgen, dass die gesetzlich erlaubte Hintertür des Aufschubs nicht genutzt wird. Gleichzeitig muss der Abbau der Anlagen vorangetrieben werden. Für die Bewertung wird eine unabhängige Kommission angesetzt.


    4 Environment


    Das, was am nächsten an ein Tierschutzgesetz heranreicht ist ein Gesetz über National Parks. Das ist ein schöner Anfang und muss auch weiter gefördert werden, doch dieser Anfang dauert nun schon Jahrzehnte. Ein zentrales Ziel meiner Amtszeit ist, dem Abhilfe zu schaffen. Es muss sowohl der Schutz bedrohter Arten von Tieren und Pflanzen sichergestellt werden, als auch Tierquälerei explizit mit Strafe im Gesetz festgeschrieben werden.


    5 Education


    Bildung ist der Grundpfeiler der Gesellschaft, doch das schien vergangene Regierungen des Staates nicht interessiert zu haben. Kaum jemand kann sich daran erinnern, wann neue Lehrpläne veröffentlicht wurden – die Folge: Veralteter Lernstoff. Ein Ziel einer Billing-Regierung wird es also sein, nach und nach für jede Klassenstufe einen neuen Lehrplan zu schaffen. Es muss allerdings klar sein, dass diese mit Sorgfalt ausgearbeitet werden müssen und so nicht jede Klassenstufe in den kommenden 4 Monaten behandelt werden kann. Ein Ansatz wird aber geschaffen, der dazu anhält, dieses Projekt auch nach dem Januar fortzuführen.


    5+1 Right to vote


    Dieses Ziel rückte kurzfristig in meinen Plan, nachdem selbst der Direktor pro tempore des Wahlamts unser Wahlgesetz nicht verstand. Ich mache ihm hier keinen Vorwurf, er hat sich für seinen Fehler entschuldigt und Korrekturen vorgenommen. Allerdings darf so etwas nicht erneut passieren, wir müssen uns grundlegend mit dem Wahlrecht Astorias auseinander setzen und es überarbeiten.



    Every vote counts. Ihr

  • Mr. Stebbins, vielen Dank für Ihre Fragen und Ihr Interesse.


    Die Energiesicherheit wird dadurch sichergestellt, dass das unabhängige Kommitee diese bewertet. Sollte die zu dem Schluss kommen, dass Astoria State ohne Energieimporte nicht auskommt, müssen wir den Austritt aus der Atomenergie verschieben, so wie es nunmal im Gesetz steht. Eine Regierung Billing würde diesen Austritt mit voller Stärke verfolgen und sollte eine Verschiebung nötig sein, sie so kurz wie möglich zu halten.


    Was die zweite Frage angeht: Was dieses Thema angeht, muss man immer abwägen, ob man mehr den Unternehmer oder mehr dem Arbeitnehmer mehr unterstützen möchte. Das ist eine Frage der Philosophie. Ich habe mich in diesem Fall für letzteres entschieden, weil 10$ nunmal nicht ausreichen und es für mich nicht sein kann, dass deswegen Bürger dieses Staats in Armut leben müssen. Um es für die Arbeitgeber so angenehm wie möglich zu machen, soll diese Erhöhung wie gesagt schrittweise erfolgen. Es werden auch Pläne meinerseits kommen, die die Unternehmer unterstützen werden, doch bis dahin gilt ein absolut richtiger Grundsatz: "Nur wenn ein Arbeitnehmer glücklich und gesund ist, ist er seinem Arbeitgeber von Wert."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!