US Helikopter von einem Frachter beschossen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alec von Winkler.

  • Soeben kommt es zu einem Feuerwechsel zwischen einer Helikopterpatrouille der Blockadegruppe Ost und einem usambasischen Frachter, der auf Nordcuello zugehalten hat. Vom Frachter aus wurde mit Boden-Luftraketen das Feuer auf einen der Helikopter eröffnet.

  • Was für Beweise brauchen wir noch? Die Bösen sind aus ihren Gräbern aufgestanden um unser freies Land in die Knechtschaft zu führen. Wir müssen uns mit allen notwendigen Mitteln verteidigen, damit uns nicht jede kleine schwarze Maus auf einen Baum jagen kann und meint mit uns machen zu können was sie will.


    Wir sind die Vereinigten Staaten von Astor. Es wird nun auch Zeit es ihnen zu beweisen.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Zitat

    Original von Mike Gabrowski
    Was für Beweise brauchen wir noch? Die Bösen sind aus ihren Gräbern aufgestanden um unser freies Land in die Knechtschaft zu führen.


    Wir greifen also Usambisa an?


    Zitat

    Original von Mike Gabrowski
    ...damit uns nicht jede kleine schwarze Maus auf einen Baum jagen kann...


    Das war also die rassistische Komponente Ihrer Rede gegen Usambisa?


    Zitat

    Original von Mike Gabrowski
    Wir sind die Vereinigten Staaten von Astor. Es wird nun auch Zeit es ihnen zu beweisen.


    Ich denke das glaubt man uns, jedenfalls wurde noch kein Paß verlangt in diesem Konflikt.


    Man sollte nicht vergessen, dass wir gerade dabei sind, in internationalen Gewässern zivile Schiffe zu kapern. Andererseits können die so zivil nicht sein, wenn sie Hubschrauber mit Raketen beschießen können.

  • Zitat

    Original von Sahara Senera


    Wir greifen also Usambisa an?


    Warum sollten wir Usambisa angreifen? Sie greifen uns an. Und warum sollten wir nicht auf diejenigen zurück schießen, die auf uns schießen? Oder würden sie sich nicht wehren, wenn ein Vergewaltiger sie Nachts im Park angreift?


    Zitat

    Original von Sahara Senera


    Das war also die rassistische Komponente Ihrer Rede gegen Usambisa?


    Ich meinte dies keineswegs rassistisch. Die Farbe schwarz symbolisiert für mich viel mehr das Böse. Oder sehen sie es vielleicht rassistisch an eine Metapher von Mäusen zu benutzen?


    Zitat

    Original von Sahara Senera


    Man sollte nicht vergessen, dass wir gerade dabei sind, in internationalen Gewässern zivile Schiffe zu kapern. Andererseits können die so zivil nicht sein, wenn sie Hubschrauber mit Raketen beschießen können.


    Genau zivile Schiffe. Und ein markantes Merkmal von zivilen Schiffen ist es, dass sie mit Waffen auf Helikopter schießen, weil jedem bekannt ist, dass jedes zivile Schiff automatisch Kombattantenstatus hat.
    Außerdem woraus schließen sie, dass unsere Leute das Schiff kapern wollten.

  • Presseinformation:


    Wie der Befehlshabende vor Ort, Lieutenant Colonel McQueen soeben bestätigt, scheint der usambasische Frachter zu sinken. Der Frachter scheint explosive Fracht an bord zu haben, jedenfalls ist von mehreren Detonationen, Toten und Verletzten die Rede. Das Schiff wird gerade von der Besatzung aufgegeben, unsere Kräfte vor Ort bemühen sich um eine Rettung.
    Einzelheiten folgen.

  • Zitat

    Original von Sahara Senera
    Man sollte nicht vergessen, dass wir gerade dabei sind, in internationalen Gewässern zivile Schiffe zu kapern.


    Internationale Gewässer bedeuten aber auch, dass wir uns dort aufhalten dürfen und wir kein legitimes Angriffsziel sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!