[Department of Education] vacant

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenna T. Foster.

  • Durch Ernennung als Dierector für das Department of Education, welches als Staatsbehörde der obersten Staatsbehörde des Department of Republic unterstellt ist und die nach Sec. 3 Nr. 3d des Administration Act definierten Aufgaben übernimmt, beziehe ich nun mein Büro und freue mich auf eine konstruktive - dem Staat Assentia zum Wohle -Arbeit.

  • Sec. 3 Nr 3d) des Administration Act:
    "das öffentliche Schulwesen, die staatlichen Hochschulen, die den Interessen von und dem Bedürfnis der Bevölkerung nach Kunst, Kultur, Bildung und Sport dienenden Einrichtungen und Strukturen, soweit diese Aufgaben nicht örtlichen Behörden der Bezirke und Kommunen obliegen;"

  • Das DoE von Assentien möchte das Bildungssystem strukturieren. Die einzelnen System laufen gut, dennoch ist eine Verzahnung kaum vorhanden.
    Hier gilt es Bildungsübergänge zu vereinfachen. Aufgafallen ist, dass die Akademischen Einrichtungen jede für sich einzeln existiert und funktioniert aber ein staatliches Qualitätsprogramm existiert nicht.


    Nach derzeitigen Ermittlung gibt es in Assentia folgende Akademische Einrichtungen:
    [table='Universität/Hochschule,Stadt,Bekannte Studenten']
    [*]Hambry Community College[*]Hambry[*]BA, Sienna Jefferson
    [*]University of Fredericksburg[*]Fredericksburg[*]Susan D. Turnball
    [*]Southern Assentia University[*]Hemingford[*]Susan D. Turnball
    [*]Universität of Assentia[*]Fredericksburg[*] ---
    [*]Grand View College[*]Fredericksburg[*] ---
    [*]Technical University[*]Durban[*] ---
    [*]Universität ambridge[*]Ambridge[*] ---
    [*]Assentia State University[*]Dreadford[*] Michael D. Schaffer
    [*]Western Assentia State University[*]Hambry[*] ---
    [*]Hambry State University[*]Hambry[*] ---
    [*]Clark College of Business[*]Hambry[*]Michael D. Schaffer [/table]

  • The Republic of Assentia

    Hat den Titel des Themas von „[Department of Education]“ zu „[Department of Education] vacant“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!