Büro des State Legislators Driskel

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Baker Driskel.


  • In diesem Bürogebäude im Stadtzentrum von Kerrville, NA befindet sich das offizielle Bezirksbüro des State Legislators Baker Driskel.

    Libertarian_Party.png
    "Those who would give up essential liberty, to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."

  • State Legislator Baker Driskel

    Habe mich heute dafuer entschieden, den republikanischen Kollegen Winchester zum First Legislator unserer Legislature zu waehlen. Wenn ich mit ihm auch politisch nicht uebereinstimme, befuerworte ich den frischen Wind im Legislature Building in El Cojunto und glaube dass Winchester mehr als geeignet ist, dieses ehrenwerte Amt auszufuehren. #LibertyWins

    Libertarian_Party.png
    "Those who would give up essential liberty, to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."

  • State Legislator Baker Driskel

    Habe heute einen Gesetzesvorschlag eingebracht, der es jenen Eltern, die unserem oeffentlichen Schulsystem (zurecht) nicht vertrauen, erleichtern wird, ihre Kinder von ebendiesem fernzuhalten! #LibertyWins

    Libertarian_Party.png
    "Those who would give up essential liberty, to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."

  • State Legislator Baker Driskel

    Mein Vorschlag wuerde unter anderem diese kommunistischen Leistungstests, die ausschliesslich dazu dienen, sicherzustellen, dass Sie sich an die gewuenschte Indoktrination halten, endlich abschaffen und Ihnen die Kontrolle ueber die Ausbildung ihrer Kinder zurueckgeben. #LibertyWins #HomeschoolingWins

    Libertarian_Party.png
    "Those who would give up essential liberty, to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."

    Einmal editiert, zuletzt von Baker Driskel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!