First Legislator - November 2019

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carl Winchester.

  • ]

    Handlung

    Der First Legislator läutet die Glocke dreimal.


    FREE STATE OF NEW ALCANTARA

    Legislature




    Honorable Legislators!


    Wählen Sie Mr. Winchester zum First Legislator?


    Bitte stimmen Sie mit Aye, Nay oder Abstention.

    Hierfür sind 96 Stunden vorgesehen.






    Second Legislator

  • Handlung

    Läutet die Glocke viermal.


    Die Wahl ist beendet. Ich stelle nunmehr das Endergebnis fest: Es wurden drei Stimmen abgegeben, ein Legislator hat sich der Stimme enthalten; die absolute Mehrheit beträgt somit zwei. Legislator Winchester hat vier Stimmen erhalten und wurde damit zum First Legislator gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bitte den Gewählten nun zum Präsidium.

    Handlung

    Spricht den Eid und bittet den First Legislator elect, ihm nachzusprechen.


    Ich, Carl Winchester, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als First Legislator of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

  • Handlung

    schwört dann den Eid


    Ich, Carl Winchester, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als First Legislator of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

    i13411b1drz1.png
    Carl Winchester (R-SM)
    Governor of Smithsonia

    fr. Director, Office for National and Homeland Security



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!