Chinopian Affairs

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Meghan Cortez Kingston.



  • The Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs



    Dear colleagues,


    based on a Motion for deliberation of the Committe, I hereby call for a meeting of our Committee

    on

    November 22, 2018

    at

    4 PM - Committee Chamber.

    We will discuss the following matter:

    Chinopian Affairs to prepare report for Congressional Investigation


    Members of the Committee on Foreign Affairs are invited to participate.


    Sincerely,


    (Senator Ulysses Kemp, Chairman)



    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Mr. Chaiman, honourable colleagues,


    Laut der Veröffentlichung eines gewissen Mr. Shaw soll er auf Anraten und mit Untersützung von President Ramsey-Prescott die Regierungsgewalt in Chinopien übernommen haben. Es ist nun wichtig zu klären ob dies stimmt, im welchen Umfang die USA jenen Umsturz stützen und über welche nachrichtendienstliche Erkenntnisse, die Geschehnisse betreffend die CIA verfügt. Ferner gilt zu klären, ob es rechtliche Überschreitungen gab und ob diese in der Zuständigkeit dieses Committee liegen.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Handlung

    Trifft auch ein.


    Das ist in der Tat eine besorgniserregende Entwicklung. Eine Anhörung vor dem Komitee für die Zuständigen Bundesbediensteten halte ich für erforderlich.

  • Dann bitte ich um entsprechende Meinungen. Soll der Director der CIA im Rahmen eines Questioning vorgeladen werden?


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Der Meinung bin ich ebenso. Überdies sollte eine Vorladung eines Gesandten des Weißen Hauses angedacht werden, da hier schließlich Vorwürfe gegen die Präsidentin persönlich vorliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!