Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amrian Dali Abzianidze.

  • Ich habe mich dazu entschlossen Astor zu verlassen. Leicht fällt mir der Schritt nicht, weil ich grundsätzlich sehr an der politischen Kultur der Vereinigten Staaten interessiert bin. Gerade diesbezüglich weist Astor aber große und grundsätzliche Defizite auf. Hinzu kommt der Umgang der Mitspieler untereinander. Erkennbar am Fall mit dem Electoral Office, der gerade aktuell ist. Ich habe offen gestanden besseres und produktiveres zu tun, als mich auf diesem Niveau mit Problemen auseinanderzusetzen, vor allem dann, wenn ich davon ausgehen kann, einen erwachsenen Gegenpart zu haben. Leider ist der Umgang miteinander in den letzten Jahren in Astor nicht viel besser geworden. Ich bin nicht mehr bereit dazu, gegen diese Windmühlen grundsätzlicher Defizite zu arbeiten. Ein kontinentaleuropäisches Amerika hat für mich keinerlei Reiz, insbesondere dann nicht, wenn eine Seite des politischen Spektrums mehr als ein strukturelles Übergewicht besitzt.


    Ich hoffe für Astor, daß man an diesen Defiziten arbeitet, ansonsten wird man perspektivisch weiter im eigenen Saft schmoren.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Ich bedauere deinen Abschied.


    Aber gerade diese Klage finde ich gut zu Astor passend, denn Amis klagen wegen jedem Mist, wenn du an den Hund in der Mikrowelle denkst; der Klägerin wurde Recht gegeben, weil die Gebrauchsanweisung so etwas nicht ausdrücklich verbot. Und Amis setzen keinen gesunden Menschenverstand an. Darüber hinaus finde ich es durchaus gut, dass die Gerichte langsam aber sicher genug Präzedenzen haben, auf die sie sich berufen können und es auch tun. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich den Taubenkacke-Fall als Präzedenz anbringen kann … ;)


    Denk nochmal drüber nach. Schlaf eine Nacht drüber und entscheide morgen mit genügend emotionalem Abstand. Sei so fair zu dir selbst.

  • Ich bedauere deinen Abschied.


    Aber gerade diese Klage finde ich gut zu Astor passend, denn Amis klagen wegen jedem Mist, wenn du an den Hund in der Mikrowelle denkst; der Klägerin wurde Recht gegeben, weil die Gebrauchsanweisung so etwas nicht ausdrücklich verbot. Und Amis setzen keinen gesunden Menschenverstand an. Darüber hinaus finde ich es durchaus gut, dass die Gerichte langsam aber sicher genug Präzedenzen haben, auf die sie sich berufen können und es auch tun. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich den Taubenkacke-Fall als Präzedenz anbringen kann … ;)


    Denk nochmal drüber nach. Schlaf eine Nacht drüber und entscheide morgen mit genügend emotionalem Abstand. Sei so fair zu dir selbst.


    Wir waren nicht oft einer Meinung, eigentlich fast nie, aber das unterschreibe ich.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Dem stimme ich auch zu. Überdies habe ich die bisherige Zusammenarbeit im Kongress sehr geschätzt, und würde mich freuen, wenn du deine Entscheidung noch überdenkst. Ich habe selbst einige sehr mühsame Zeiten im EO hinter mir gehabt, aber das ist nichts Persönliches. Ich habe dich als Mitspieler, und vor allem als fighting Republican immer gern dabei gehabt.

  • Ich habe bereits eine Nacht darüber geschlafen. Die Beiträge zeigen mir überdies, daß es für die von mir benannten Probleme offenbar keinerlei Problembewußtsein gibt. Deshalb besteht für mich keine Basis, weiterhin als Spieler an dieser MN mitzuwirken. Les yeux sont faits.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Ich habe bereits eine Nacht darüber geschlafen. Die Beiträge zeigen mir überdies, daß es für die von mir benannten Probleme offenbar keinerlei Problembewußtsein gibt. Deshalb besteht für mich keine Basis, weiterhin als Spieler an dieser MN mitzuwirken. Les yeux sont faits.


    Na dann, Augen auf! ;)
    Ich habe die von dir angerissenen Probleme durchaus verstanden. Sie bestehen schon länger und verderben die Lust auf Astor. Aber ein Fortgang schafft keine Abhilfe dagegen.

  • Wenn man "Frust" oder Unlust verspürt, dann lege ich den astorischen Sport ans Herz.


    Konkurrenz und Wettkampf mit Herz und gegenseitigem Respekt ;)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference


  • Wir waren uns öfter einig, als uns beiden lieb ist. ;)
    Ich hoffe nach wie vor auf deine ehrliche Gegnerschaft aus Überzeugung statt falscher Freundschaft aus Opportunismus. ;)


    Ja... wahrscheinlich würden wir uns sogar sehr gut verstehen, wären wir uns im realen Leben begegnet.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Um meinen Senf dazuzugeben: Ich hab schlicht die Lust damals verloren, keine Ahnung weshalb.. :kritischguck

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!