Inauguration of Governor Atakapans (December 2019)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tyler Avery.

  • Handlung

    Unter dem großen Siegel des Staates Laurentiana im Plenarsaal des General Court haben sich die Mitglieder des General Court, Vertreter der Staatsregierung und Honorationen versammelt, um der Amtseinführung von Governor-elect Atakapans beizuwohnen. Die Zeremonie wird durch den Speaker des General Court, David Rusell, durchgeführt:



    Honorable Members of the General Court,
    Mr. Governor-elect,
    distinguished guests!


    Alle vier Monate kommen wir hier im Staatskapitol zusammen, um die Übergabe der Exekutivgewalt an den gewählten Gouverneur feierlich zu begehen.


    Nun also soll Governor-elect Julian Atakapans: den Bürgern des Staates Laurentiana für vier weitere Monate als Gouverneur dienen. Es ist mir eine Ehre nun die Vereidigung des Gewählten vorzunehmen.



    Mr. Governor-elect, bitte treten Sie vor und sprechen Sie mir nach:

      Ich, Julian Atakapans, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.


    Ich weise der Form halber darauf hin, dass Sie den Gottesbezug entfallen lassen dürfen.



    David Russell
    --------------------------------------------------------------
    Speaker of the General Court of Laurentiana

    David Elliot Russell (R-SM)

    Speaker of the General State Assembly

  • Mr. Speaker, vielen Dank!


    Handlung

    Tritt vor.


    Ich, Julian Atakapans, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!