O. 2019-048 - Election of the Speaker (61st Congress)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Hadley.




  • Honorable Representatives!


    Es ist der Präsident des Kongresses zu wählen.
    Es kandidieren Rep. Eugene Duangan (SE)


    Wählen Sie Eugene Duangan zum Speaker of the House?
    Stimmen Sie mit "Nay" oder "Aye" .
    Sie können sich mittels "Present" aktiv der Stimme enthalten.


    Die Wahl endet in 96 Stunden; dieser Zeitraum kann verkürzt werden, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind




    John A. Hadley
    Member of the U.S. House of Representatives

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png




  • Honorable Representatives!


    Die Wahl ist hiermit beendet.


    Auf Rep. Duangan entfielen 343 Stimmen bei 57 Enthaltungen. Mr. Duangan ist somit gewählter Speaker dieses Hauses.



    Ich bitte den Rep. Duangan den Amtseid zu leisten: "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde." Eine religiöse Beteuerung ist zulässig.



    John A. Hadley
    Member of the U.S. House of Representatives

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Handlung

    Kommt nach vorne zur Wahlleitung und bedankt sich bei Congressman Hadley für seine Arbeit; nun leistet er den Eid.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!