Governor Alricio Scriptatore (Dezember 2019)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA

    The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA




    Honorable Legislators!

    Wir haben uns heute hier zu dieser feierlichen Sitzung der Legislature versammelt um den gewählten Gouverneur, Mr. Alricio Scriptatore in das Amt einzuführen.
    Mr. Scriptatore , ich bitte Sie nach vorne um den Eid zu leisten.


    Bitte sprechen Sie mir nach:

    Ich,Alricio Scriptatore, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.


    Persönliche und religiöse Zusätze sind zulässig, sie sind nicht Teil des formalen Amtseids.



    Carl Winchester
    Frist Legislator

    i13411b1drz1.png
    Carl Winchester (R-SM)
    Governor of Smithsonia

    fr. Director, Office for National and Homeland Security



  • Ich,Alricio Scriptatore, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!