Inauguration of Governor Green

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitchell Carter.

• Honorable Commoners!

Ms. Green rückt als Vizegouverneur in das Amt des astorianischen Gouverneurs auf, nachdem der bisherige Amtsinhaber jenes verloren hat.
    Die Assembly wurde hierzu zu einer Special Session zusammengerufen um der Vereidigung der künftigen Gouverneurin beizuwohnen.
    Ich bitte die Genannte nun zur Eidesleistung nach vorne zu kommen.

Bitte heben Sie Ihre rechte Hand und sprechen mir nach.

Handlung

Fordert er sie auf und trägt dann den Eid Stück für Stück vor.

Zitat

I do solemnly swear that I will preserve the Constitution of the United States and the Constitution of the State of Astoria and that I will execute the duties of the office on which I am about to enter faithfully and to the best of my ability.

Ich schwöre, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und des Staates Astoria wahren und die Pflichten des mir anvertrauten Amtes getreulich und nach meinen besten Fähigkeiten ausüben werde.

Sie können den Eid nach eigener Wahl um eine religiöse Beteuerung ergänzen.

Betty Green:

Mitchell Carter

Speaker of the Assembly of Astoria

Former Acting Governor of Freeland
    Democrat_AS.png

• Handlung

Tritt vor.

I do solemnly swear that I will preserve the Constitution of the United States and the Constitution of the State of Astoria and that I will execute the duties of the office on which I am about to enter faithfully and to the best of my ability. So help me God!

Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

• David Clark

Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!