Astor can do better - MoGo20

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helen Montgomery.

  • Ladies and Gentlemen,


    in wenigen Tagen finden die ersten General Elections des neuen Jahrzehnts statt. Wir alle sollten dafür sorgen, daß Astor einen guten Stark in dieses hinlegt, denn die Probleme vor denen wir stehen, sind vielfältig. Wer mich noch nicht kennt: Mein Name ist Helen Montgomery, von Beruf Politikberaterin und Mitglied der Republikanischen Partei. Wenn wir auf die vergangenen 4 Monate blicken, dann finden wir eine Bilanz vor, die nicht der Rede wert ist. Die Demokraten haben es trotz breiter Mehrheiten nicht geschafft, irgendein Projekt von Belang richtig anzugehen. Stattdessen übte man sich in unproduktivem Nichtstun. Diese Lethargie muß endlich ein Ende haben. Weder eigenes, noch republikanisches hat man konsequent aufgenommen. Das alles in der Selbstsicherheit, doch irgendwie gewählt zu werden.


    Das aber, Ladies and Gentlemen, kann kein Ansatz von zukunftsorientierter Politik sein. Ich sage deshalb aus Überzeugung: "Astor can do better!"


    Wir brauchen endlich wieder eine Administration, die mit Tatkraft und Innovation handelt. Wir müssen die Freiheit bewahren, die Familie, unsere Wirtschaft und unseren Wohlstand. Das republikanische Programm der letzten Monate hat sich nicht geändert. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mich um das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten zu bewerben. Ich möchte das anpacken, was liegengeblieben ist und dieses Land in eine Zukunft führen, die es verdient. Allein, daß die laufende Administration einen diplomatischen Vertrag mit einem anderen Land in einem Schnellimbiss (!) unterzeichnet hat, zeigt, wie dringend ein Wechsel im Weißen Haus erforderlich ist. Die Demokraten glauben mittlerweile offenbar, Narrenfreiheit zu haben. Dementsprechend wird effektiv nichts getan, um unser wunderschönes Land voranzubringen. Deshalb mache ich allen ein Angebot, die der Stillstand unserer Nation ermüdet und wütend macht.


    Astor can do better!


  • Ich kann nichts für das Nichtfunktionieren des White House, wie es unter dieser Administration leider alltäglich war. Wie hätten sich die Republikaner da produktiv beteiligen können?


    Sie stehen also für eine republikanische Administration der Ausreden. Das wird ja super.

  • Helen Montgomery ist eine gute Alternative für unsere stolze Nation!

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!