S.J.Res.2020-004 Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Meghan Cortez Kingston.



  • Honorable Members of Congress!


    Gegen die Direktorin des United States Electoral Office wurde der untenstehende Antrag auf Amtsenthebung ordnungsgemäß von zwei Mitgliedern des Kongresses eingebracht.


    Gemäß II/1 Impeachment Act haben alle Mitglieder den untenstehenden Eid zu leisten:

    „Ich, [Name], gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde.“


    Gemäß II/2 Impeachment Act haben die Antragssteller der Sitzungsleitung einen Verfahrensbevollmächtigten (Trial Manager) mitzuteilen.


    Gemäß II/3 Impeachment Act hat die Betroffene, Ms. Morgan, bis zum Ende dieses Verfahrens das Recht auf Zutritt und Rede im Kongress. Gleiches gilt ggf. für einen Verfahrensbevollmächtigten, der nicht Mitglied des Kongresses ist.





    Meghan C. Kingston
    Vice President of Congress


    MOTION OF IMPEACHMENT
    of Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office

    pursuant to Art. I Sec. 2 Impeachment Act


    Motion to impeach and remove from office Ms. Lilah Morgan, Director of the United States Electoral Office, for neglecting her lawful duties.


    REASONING

    • Ms. Lilah Morgan ist seit 27. Dezember 2019 Direktorin des U. S. Electoral Office. Sie hat es verabsäumt, die im Federal Election Act festgeschriebenen Fristen zur Kundmachung der folgenden Wahlen einzuhalten:
      a. Wahl des Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten,
      b. Wahl der Mitglieder des Repräsentantenhauses,
      c. Wahlen der Senatoren der Klasse I,
      d. Nachwahl des Senators aus Serena.
    • Mit der Ausschreibung von Wahlen als essenzielle Aufgabe des Wahlamtes hat Director Morgan die ordnungsgemäße Durchführung und Sicherstellung von demokratischen Prozessen vernachlässigt und ist somit aufgrund schwerwiegender Verfehlungen des Amtes zu entheben.


    January 17, 2020



  • Handlung

    Legt als erstes Mitglied den Eid ab.


    Ich, Meghan Kingston, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde; so help me God!

  • Ich, John Alexander Hadley, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde; so help me God!

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Ich, Kathleen Teresa Johnson, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde; so help me God!

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Ich, Theodor Polk, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde; so help me God!

  • Ich, Cadence Jackson, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde; so help me God!

  • Ich, Steve McQueen, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich, Eugene Duangan, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Ich, Herbert Walker, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde.

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

  • Handlung

    Tritt zum Rednerpult.


    Thank you, Madam President.


    Honorable Members of Congress,
    es ist die prinzipiell einzige Aufgabe des United States Electoral Office: die Ankündigung, Durchführung und Organisation von den Wahlen auf Bundesebene. Und als erste Aufgabe der Leitung ihrer Behörde war eben die Ausschreibung der General Elections des Jänner 2020. Und trotz zahlreicher Aufforderungen und Ersuchen an das USEO, die Wahl einzuleiten, war von Ms. Morgans Amt keinerlei Reaktion zu hören. Das ging schlussendlich soweit, dass die Präsidentin ohne Absprache mit Director Morgan einen interimistischen Amtsleiter berufen musste, um den korrekten Ablauf unserer demokratischer Prozesse einzuleiten.


    Director Morgan war bereits zuvor einige Zeit Direktorin des USEO, eine Verfehlung aufgrund von Unerfahrenheit ist hier also ebenso auszuschließen. Durch ihr fahrlässiges Verhalten hat Ms. Morgan die Durchführung der Bundeswahlen riskiert, und durch Untätigkeit eine schwere Missachtung ihrer Amtspflichten verursacht. Sie ist daher ihres Amtes zu entheben.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Members of Congress,


    die Beschuldigte hat ihr Recht auf Aussprache nicht wahrgenommen. Ich setze nun eine Frist von 24 Stunden, um etwaige Zeugen zu laden. Dieses Recht haben die Kongressmitglieder und die Beschuldigte.

  • Members of Congress,


    nachdem keine Zeugen geladen worden sind hat nunmehr der Trial Manager Adam Van der Wellen 48 Stunden Zeit, um sein Schlussplädoyer an den Kongress zu richten.

  • Mister Speaker,
    Madam President,
    Honorable Members of Congress,


    Director Morgan hat durch ihre konstante Abwesenheit bei diesem Prozess unterstrichen, dass sie nicht in der Lage ist, Verantwortung zu übernehmen und pflichtbewusst zu handeln.
    Es ist für eine Direktorin des USEO nicht akzeptabel, die Kundmachung und Durchführung von bundesweiten Wahlen zu versäumen. Sie ist daher ihres Amtes zu entheben.
    I rest my case.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Thank you Mr. Van der Wellen.


    Director Morgan hat nun das Recht, ebenfalls ein Schlussplädoyer zu halten. Hierfür setze ich wiederum eine Frist von 48 Stunden.

  • Handlung

    Ist gespannt ob Ms. Morgan doch aus der Versenkung auftaucht und noch die Gelegenheit nutzt um sich zu erklären - ansonsten ist eine Amtsenthebung unumgänglich.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png



  • Honorable Members of Congress!


    Das Verfahren im Impeachment gegen Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office, ist abgeschlossen.


    Nun sind vorerst 48 Stunden für die Debatte anberaumt.




    Meghan C. Kingston
    Vice President of Congress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!