MoGo20 Headquarter

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 3.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helen Montgomery.

  • Handlung

    Roger hört der zukünftigen Präsidentin aufmerksam zu


    Ich verstehe und ich kann mir das sehr gut vorstellen!
    Ich muss aber zwei Bedingungen ansprechen. Sie können sich in ihrer ganzen Amtszeit voll und ganz auf meine Loyalität verlassen und glauben sie mir, im Weißen Haus werden sie Loyalität brauchen. Dafür sprechen wir aber darüber, sollte sie diese anstreben und bekommen, auch in der zweiten Amtszeit im White House und in ihrem Beraterstab zu arbeiten.
    Die zweite Bedingung wäre, dass ich zwei Mitglieder aus meiner vorherigen Tätigkeit als Mitarbeiter mitnehmen möchte.
    Kommen wir zusammen?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Ist auch vor Ort und regelt die Transition von HQ aus, als sie Mr. Dietz antrifft.


    Congressman-elect, warum denn so verärgert? Sie wurden doch erst vor einigen Tagen ins Repräsentantenhaus gewählt. Und wie Sie bestimmt wissen, werden die Demokraten in der nächsten Periode nur eine Mehrheit von einer Stimme haben – das heißt, diese Regierung braucht jede konservative Stimme im Kongress!

  • Zitat
    Handlung

    Ist auch vor Ort und regelt die Transition von HQ aus, als sie Mr. Dietz antrifft.


    Congressman-elect, warum denn so verärgert? Sie wurden doch erst vor einigen Tagen ins Repräsentantenhaus gewählt. Und wie Sie bestimmt wissen, werden die Demokraten in der nächsten Periode nur eine Mehrheit von einer Stimme haben – das heißt, diese Regierung braucht jede konservative Stimme im Kongress!


    Nun Madame Vice-President-elect, eventuell sollten Sie und Madame President-elect, sich einen anderen Sprecher/Manager zulegen, denn die antworten des Mannes sind unbefriedigend, sowie nicht sehr konkret.
    Trotzt allem, meine Glückwünsche an Sie und Mrs. Montgomery, zur erfolgreichen Wahl.

  • Diese Adjektive passen wohl viel eher auf Sie!


    Weiterhin geruhte ich, mich anzubieten, um die neue konservative Administration zu unterstützen und erhielt immer als Antwort "Schon besetzt" obwohl die Stellen noch als offen angezeigt werden.
    Hätte der Mann , mir konkret Ross und Reiter genannt, welche denn die Stellen besetzten, so wäre ich zufrieden gewesen, aber nicht so! Denn das Ganze klang eher nach, den wollen wir nicht!

  • Handlung

    Roger macht sich mit den weiteren Mitarbeitern bekannt wobei sein Ruf und Erfahrung ihm vorraus eilen. Auch gegenüber dem Kollegen Strebbins empfindet Roger durchaus Achtung und Respekt gegenüber. So eine Kampagne zum Erfolg zu führen, bedarf sehr viel Arbeit und Können.
    Auf seinem Laptop ruft Roger die verschiedensten Strategieentwürfe für das Hearing auf und ist gespannt, wie die Anhörungen laufen.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Nun Madame Vice-President-elect, eventuell sollten Sie und Madame President-elect, sich einen anderen Sprecher/Manager zulegen, denn die antworten des Mannes sind unbefriedigend, sowie nicht sehr konkret.
    Trotzt allem, meine Glückwünsche an Sie und Mrs. Montgomery, zur erfolgreichen Wahl.


    Darum geht es nicht, aber Ihr Umgang mit dieser Sache bestätigt unglücklicherweise, daß Ihre Nichtberücksichtigung gerechtfertigt war.

  • Nur zwei Referenten die ich brauchen werde. Beide würden sie wahrscheinlich kaum zu Gesicht bekommen, aber ich brauche diesen beiden als eine Art interne Infrastruktur von außen. Das White House ist nicht immer die richtige Informationsquelle!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Das wird sogar ganz bestimmt kein Problem! Aber haben sie Dank für ihr Vertrauen!
    Dann wird es so sein! Ich gehe als Special Advisor zurück ins White House und die Ernennung wird nach der Inauguration folgen!? Für wann ist diese geplant? Ich frage deshalb, weil ich meinen Schreibtisch bei Lighthouse räumen muss.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!