US Sicherheitskräfte nehmen Grenzstädte ein

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georg A. Custer.

  • Soeben rollen die Panzer der 1st Armored Division durch die cuellonischen Grenzstädte San Elerie und Torra, nachdem es in den Städten zu Ausschreitungen zwischen verschiedenen Banden und der Miliz der Loco Alindar gekommen ist.
    Es handelt sich dabei nicht um eine Offensive auf das gesamte Terrain der Loco Alindar.

  • Cranberran Broadcasting Service. Eine Frage Mr Secretary. Haben Sie keine Befürchtungen, dass Sie so die Geiseln gefährden?

  • Inzwischen sind acht Kompanien der gepanzerten Infanterie der Nationalgarde New Alcantaras in die besetzten Gebiete nachgerückt und übernehmen dort Patrouillen- und Sicherungsfunktionen. Die Mitglieder der beteiligten Kompanien sind zu großen Teilen ehemalige Einwanderer aus Cuello oder deren Nachkommen. Sie sprechen die Sprache der Alindars.

  • Zitat

    Original von CBS
    Cranberran Broadcasting Service. Eine Frage Mr Secretary. Haben Sie keine Befürchtungen, dass Sie so die Geiseln gefährden?


    Ja, dieses Risiko besteht. Es muss aber die Frage gestellt werden, welchem Risiko wir unsere Bürger und die des freien Cuello aussetzen, welchem Risiko wir die Geiseln aussetzen, wenn wir nichts tun.


    Eine Kommunikation mit Loco findet zur Zeit praktisch nicht statt. Er verweigert sich der Kontaktaufnahme, wütet in dem von ihm kontrollierten Gebiet und scheint mir eher unzurechnungsfähig und unberechenbar als ein akzeptabler Verhandlungspartner.


    Die Zeit Locos ist abgelaufen, so oder so. Wir können nur hoffen, dass seine Männer Einsicht haben und wissen, was zu tun ist.

  • Bob schaut Fernsehen und wird ganz deprimiert.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Bob schaut Fernsehen und wird ganz deprimiert.


    Ich kann Ihnen versichern, dass dieser Konflikt der Bescheuertste ist, was mir in meiner Amtszeit untergekommen ist. Ich sag ja, die Futunen, die hatten ihre Vorteile.

  • Schaut ans ander Ende seines Sofas und erschrickt sich.


    Mr Secretary, was machen Sie in meinem Wohnzimmer? 8o


    *sim-off*
    Hihihi. ;)
    *sim-on*

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    *sim-off*
    Hihihi. ;)
    *sim-on*


    *so*Tja, da siehste mal, wozu der militärische Geheimdienst fähig ist *so*

  • *sim-off*
    Dann weiß ich ja schon, was ich im Senat mal ansprechen sollte... ;o)
    *sim-on*

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!