Kriegszustand mit Cuello

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jia Sen.

  • Sehr geehrter Herr Loco,


    ich wüsste nicht, was Sie berechtigt im Namen Cuellos zu sprechen. Wir sind vom Präsident Cuellos, dem ehrenwerten Tenolixatl, ermächtigt worden, Sicherungsoperationen auf Ihrem Gebiet durchzuführen.

  • Der Brief wird durch die Sekretärin des Präsidenten weggeworfen. Täglich bekommt der Präsident Unmengen an Briefen von irgendwelchen Irren. Manche berichten ihm von einer landesweiten Verschwörung Außerirdischer mit geostationären Strahlenwaffen, die auf die Geschlechtsteile von Männern zielen, um die menschliche Rasse zu sterilisieren und sie so langsam auszurotten. Manche schicken sogar Bleiunterhosen in Paketen mit. Und manche, erklären ihm tagtäglich den Krieg. Sachen gibts...

  • Sie sollten sowas nicht arglos wegwerfen. ich habe die besten Briefe dieser Art während meiner Amtszeit gesammelt. Vielleicht macht das Smithonian Museum of Astorian History mal ne Ausstellung damit. ;)


    *so* Im Nationalarchiv in Washington ist ein Brief ausgestellt, den Fidel Castro als kleiner Junge an Franklin D. Roosvelt geschrieben und ihm um 10 Dollar gebeten hat ;) *so*

  • Ich möchte in diesem Fall nochmals betonen, dass Paolo el Loco, Stammesführer der Loco Alindar keine Bemächtigung hat, für Cuello als Gesamtes in irgendeiner Form zu sprechen.


    Paolo el Loco wird von der Regierung als Straftäter deklariert, rückführend auf den Militärputsch im September vorigen Jahres. Die Erklärung einer Autonomie der Alindischen Stammesregion ist nicht gesetzlich festgehalten und es fand auch nie eine rechtsmäßige Abstimmung darüber statt. Daher ist das Gebiet der Loco Alindar weiterhin als zu Cuello gehörig anzusehen und damit Teil der Stammesgesellschaft unter der Führung der Regierung und damit der Höchstexekutive des El Presidente, meiner Person, unterstellt.


    Dies als Klarmachung von meiner Seite. Natürlich möchte ich auch hier nochmals betonen, dass von Seiten der Regierung ein Zuhilfekommen Astors in dieser Krise stets willkommen ist.



    El Presidente Tenoxilatl, Stammesfürst der Baile Cerebro Danos

  • Aktuell hat sich die Lage in Cuello beruhigt, aber nicht entspannt. Nach wie vor hält Paolo el Loco die Geiseln an einem unbekannten Ort gefangen - ich bitte hierbei zu berücksichtigen, dass es sich bei der Hauptstadt Urbe Igual um einen Moloch mit über zehn Millionen Einwohnern handelt.
    In der Nacht kam es zu heftigen Gefechten zwischen US Marines und einer Brigade der alindarischer Milizen nahe der Hafenstadt Medalin. Dabei ging es aber beiden Seiten vor allem um die Verteidigung eingenommenen Territoriums, über Verluste ist mir zur Zeit nichts bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!