O. 2020-008 Election of the Speaker (62nd Congress)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Duangan.

  • Congressman Russell, vielen Dank!


    Ich sehe keine weiteren Fragen!
    Dann eröffne ich hiermit die Wahl zum Speaker of the House!
    Die Wahl endet in 48 Stunden oder wird dann beendet, wenn eine unumstößliche Mehrheit feststeht.

  • Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,


    Ich stelle fest das eine unumstößliche Mehrheit vorliegt und beende die Abstimmung aus diesem Grund.
    Ich stelle ebenfalls fest, daß Rep. Eugene Duangan gewählt wurde.


    Mr. Speaker, herzlichen Glückwunsch!

  • Handlung

    Ist selbst noch von der zügigen Wahl überrascht, sammelt sich kurz und tritt dann zu Wahlleiter Polk vor. Er dankt dem Congressman für die Durchführung der Speaker-Wahl und leistet anschließend den Amtseid.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Congressmen Dietz,


    Es ist üblich die Wahl dann zu beenden, wenn eine unumstößliche Mehrheit klar ist, Dieses war hier der Fall.
    Das ändert aber nichts daran, dass sich das Haus ausdrücklich bei Congressmen Russell für seine Kandidatur bedankt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!