O. 2020-011 Election of the Director of the Electoral Offce

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Meghan Cortez Kingston.



  • Honorable Members of Congress!


    Es ist ein Direktor des United States Electoral Office zu wählen.

    Mrs. Kingston hat dafür Director Charles Han vorgeschlagen.


    Ich ersuche ihn nunmehr um Leistung des untenstehenden Eides.


    I do solemnly swear that I will tell the truth, the whole truth, and nothing but the truth.



    Meghan C. Kingston
    Vice President of Congress

  • Mr. Han,


    vielen Dank das Sie erscheinen - und einen Dank für Ihre Tätigkeit als Director pro tempore während der letzten Zeit.
    Ich hoffe eine eventuell weitere langfristige Anstellung als Director of the USEO ist in Ihrem Sinne ;)


    Dennoch würde ich Sie bitten sich kurz den Members of Congress vorzustellen und vielleicht auch uns aufzuklären inwiefern Sie gedenken die Behörde zu führen, bzw. Änderungen/Optimierungen nachzugehen?

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Thank you, Mr. Speaker!


    Mein Name ist Charles Han. Ich habe Politikwissenschaften studiert und war in der zweiten Presidency von Alricio Scriptatore Chief of Staff of the White House und damit Director of the Executive Office of the President of the United States. Nach meiner Zeit im White House hatte ich das Amt des Director of the United States Electoral Office vom Oktober 2009 bis Frühjahr 2011 inne. Zuletzt war ich letztes Jahr für eine kurze Periode der Director pro tempore. Die Behörde würde ich wie schon in der Vergangenheit unaufgeregt und präzise leiten. Eine Änderung oder Optimierung habe ich derzeit in der Tat nicht auf dem Zettel, dafür müsste ich zunächst wieder etwas länger als ein paar Wochen übergangsweise die Leitung inne haben, um die aktuellen Prozesse auf ihre Effizienz hin überprüfen zu können.

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Mr Han,
    zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für diese Position bereitgefunden haben - die Schlagzeilen der letzten Monate das USEO betreffend waren ja nicht unbedingt positiv.


    Sie haben nun über einen langen Zeitraum Wahlrecht und Wahlbehörde verfolgt: Halten Sie die Unabhängigkeit der Behörde vom Präsidenten für eine gute und beibehaltenswerte Entscheidung oder sollte der Kongress nach den letzten problematischen Amtszeiten über eine Neuorganisation nachdenken?


    Konkret würde ich Sie zudem gerne nach Ihrer Beurteilung der Senatswahl in New Alcantara im Dezember letzten Jahres fragen (Fifth District (NA): McQueen ./. Hannity, Director USEO Wie wären Sie mit dieser Situation umgegangen?

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Mr Han,
    zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für diese Position bereitgefunden haben - die Schlagzeilen der letzten Monate das USEO betreffend waren ja nicht unbedingt positiv.


    Mr. Senator, es waren nicht die ersten negativen Schlagzeilen und es werden sicher nicht die letzten negativen Schlagzeilen gewesen sein. Wahlen als solche sind per se damit behaftet, Konfliktpotential zu beinhalten, daher gilt dies auch immer für die Arbeit des Electoral Office.


    Sie haben nun über einen langen Zeitraum Wahlrecht und Wahlbehörde verfolgt: Halten Sie die Unabhängigkeit der Behörde vom Präsidenten für eine gute und beibehaltenswerte Entscheidung oder sollte der Kongress nach den letzten problematischen Amtszeiten über eine Neuorganisation nachdenken?


    Ich halte es für ein Gebot der Sache, dass die Wahlbehörde besonders unabhängig und von Anweisungen frei ist. Die Behörde regelt die Wahlen der Personen, die im Zweifel die Aufsicht und Weisungsbefugnis hätte. Würden wir zu alten Verhältnissen zurückkehren, würden wir diesem Konfliltpotential wieder Tür und Tor öffnen. Gegebenenfalls sollte man darüber nachdenken eine Vertreterregelung zu schaffen, vielleicht einen Deputy Director, der zügiger einspringen kann, wenn Not am Mann ist.


    Konkret würde ich Sie zudem gerne nach Ihrer Beurteilung der Senatswahl in New Alcantara im Dezember letzten Jahres fragen (Fifth District (NA): McQueen ./. Hannity, Director USEO Wie wären Sie mit dieser Situation umgegangen?


    Zum einen hätte ich das Losverfahren en detail so angekündigt, durchgeführt und abgeschlossen, wie die Regelung sie vorsieht. Gerade so eine Handlung muss wasserdicht sein. Zum Zweiten hätte ich mich, bei besonderer Nähe zu einem der Kandidaten entweder von dem Verfahren zurückgezogen oder für maximale Transparenz gesorgt und eine dritte, unabhängige und neutrale Person als Zeugen berufen.

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Thank you, Sir.
    Ihre Qualifikation haben Sie bewiesen, Ihren Sachverstand dargelegt. Ich werde Ihnen meine Stimme geben und wünsche Ihnen das notwendige Durchhaltevermögen.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Madam President,


    ich danke Mr. Han für Beantwortung der Fragen, ich halten ihn als Director of the USEO geeignet.



    Honorable Members of Congress,
    das weitere Prozedere wird bald eingeleitet.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png


  • THE PRESIDENT OF THE CONGRESS



    Honorable Members of Congress!


    Die Aussprache ist beendet.
    Die Abstimmungen werden zeitnah eingeleitet.




    Eugene Duangan
    President of U.S. Congress

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png


  • THE SPEAKER OF THE HOUSE



    Honorable Members of Congress!


    Das Repräsentantenhaus hat sich in der Personalie zum Director of the U.S.E.O. für Mr. Han ausgesprochen.
    Siehe hierzu das Protokoll zur Abstimmung.





    Eugene Duangan
    Speaker of the U.S. House of Representatives

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!