Governor Everett Lounsbury (Feburary 2020)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christopher Miller.

  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA

    The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA




    Honorable Legislators!

    Wir haben uns heute hier zu dieser feierlichen Sitzung der Legislature versammelt um den gewählten Gouverneur, Mr. Everett Lounsbury in das Amt einzuführen.
    Mr. Lounsbury , ich bitte Sie nach vorne um den Eid zu leisten.


    Bitte sprechen Sie mir nach:

    Ich,Everett Lounsbury , schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.


    Persönliche und religiöse Zusätze sind zulässig, sie sind nicht Teil des formalen Amtseids.



    First Legislator


    Everett Lounsbury:

    i13411b1drz1.png
    Carl Winchester (R-SM)
    Governor of Smithsonia

    fr. Director, Office for National and Homeland Security



  • Ich,Everett Lounsbury , schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!