NRA National Convention 2020

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Handlung

    Die Halle ist vorbereitet, Einlaß war bereits ab 10 Uhr gestattet. Es findet ein geschäftiges Treiben statt. Musik wird gespielt, Waffenhersteller haben ihre Stände aufgebaut und werben für ihre Produkte.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Handlung

    Der Secret Service hatte bereits einige Tage vor Beginn der Veranstaltung damit begonnen, die Sicherheitslage zu überprüfen. Die Routen wurden gecheckt, die Halle mehrfach auf Risiken hin untersucht.

  • Lässt sich das nicht entgehen, normalerweise hantiert sie mit anderen Flinten, aber diese sind auch spannend.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Kemp betritt die Bühne, als Chairman.


    Ladies and Gentlemen,


    welcome to this annually NRA Convention. Es ist immer wieder eine Freude, mit Mitgliedern und Freunden der NRA zusammenzukommen. Wir alle teilen eine Leidenschaft und eine Überzeugung: Wir brauchen Waffen, um unsere Freiheit zu verteidigen, unser Heim und unsere Familie. Und wir stehen gemeinsam dafür ein, daß jeder Bürger der Vereinigten Staaten Waffen tragen darf. Dieses Recht verteidigen wir gegen alle Widerstände. Ich freue mich heute außerordentlich darüber, Ihnen einen besonderen Gast ankündigen zu können: Die Präsidentin der Vereinigten Staaten!


    Handlung

    Großer Applaus.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Handlung

    Kauft sich eine Waffe und geht dann heim, wenn sie gewusst hätte, dass das eine shady Wahlwerbeveranstaltung wird, hätte sie sich das gespart.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Das er als Waffenhändler natürlich bei einer solchen Veranstaltung nicht fehlen darf, ist klar. Hier kann er sich informieren, über das Neueste von Neuen und gleichzeitig einkaufen.

  • Handlung

    Besucht die Veranstaltung und bemerkt die starke Polizeipräsenz natürlich - einerseits erfreut ihn, dass man auf die Einhaltung geltender Rechtsvorschriften achtet, andererseits hat er aber durchaus den Eindruck, dass diese Präsenz auch ehrliche Waffenbesitzer erst einmal einschüchtern soll.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Ladies and Gentlemen,


    Waffen bedeuten Freiheit, Waffen bedeuten Sicherheit. Waffen sind unsere ständigen, treuen Begleiter. Sie sind unser Mittel der Selbstverteidigung, gerade dann, wenn es um unsere Familie geht. Ich bin stolz auf unsere Kultur der Freiheit, die auch und gerade die Achtung der Waffe beinhaltet. Wir sollten unseren Kindern den Umgang mit Waffen zeigen, damit sie lernen, wie man sich gut gegen das Böse in unserer Welt verteidigen kann. Ich kann deshalb nur sagen, daß ich als Präsidentin der Vereinigten Staaten von Astor an der Seite unserer gesetzestreuen Waffenbesitzer stehe. Das gilt auch und gerade für die Republikanische Partei. Wir sind die Verteidiger der Freiheit und der Sicherheit, was man über manche Progressive nicht gerade sagen kann. Gerade deshalb ist es umso wichtiger, das Recht auf Waffenbesitz gegen alle Widerstände zu verteidigen. Denn verlieren wir unser Recht Waffen zu besitzen, verlieren wir gleichzeitig Freiheit und Sicherheit. Das dürfen wir niemals zulassen. Ich hoffe deshalb, nicht die einzige Präsidentin zu bleiben, die diese Veranstaltung besucht.

  • Handlung

    Governor Wirth besucht die Veranstaltung und hört sich die Rede der Präsudentin an, auch er richtet eine Worte an die Besucher.


    Ladys and Gentlemen,
    es wird Sie sicher erstaunen einen Abrahamiden auf einer Waffen-Convention zusehen. Ich bin jedoch nicht als Mitglied meiner Glaubensgemeinschaft anwesend, sonder in meiner Eigenschaft als Governor von Assentia. So sehr meine Glaubensbrüder Waffen ablehnen, so sehr muss ich doch für die restliche Bevölkerung meines Bundesstaates stehen, die Waffen befürworten. Es ist völlig zweitrang , ob ich als Privatperson Waffen ablehne, hier stehe ich als Governor und damit auch für den Umgang mit Waffen.

  • Ladies and Gentlemen,


    Waffen bedeuten Freiheit, Waffen bedeuten Sicherheit. Waffen sind unsere ständigen, treuen Begleiter. Sie sind unser Mittel der Selbstverteidigung, gerade dann, wenn es um unsere Familie geht. Ich bin stolz auf unsere Kultur der Freiheit, die auch und gerade die Achtung der Waffe beinhaltet. Wir sollten unseren Kindern den Umgang mit Waffen zeigen, damit sie lernen, wie man sich gut gegen das Böse in unserer Welt verteidigen kann. Ich kann deshalb nur sagen, daß ich als Präsidentin der Vereinigten Staaten von Astor an der Seite unserer gesetzestreuen Waffenbesitzer stehe. Das gilt auch und gerade für die Republikanische Partei. Wir sind die Verteidiger der Freiheit und der Sicherheit, was man über manche Progressive nicht gerade sagen kann. Gerade deshalb ist es umso wichtiger, das Recht auf Waffenbesitz gegen alle Widerstände zu verteidigen. Denn verlieren wir unser Recht Waffen zu besitzen, verlieren wir gleichzeitig Freiheit und Sicherheit. Das dürfen wir niemals zulassen. Ich hoffe deshalb, nicht die einzige Präsidentin zu bleiben, die diese Veranstaltung besucht.


    :applaus:applaus:applaus

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Handlung

    Schaut sich auch mal um, eventuell findet sich ja das ein oder andere Stück für seine Sammmlung.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!