First Legislator (February 2020)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christopher Miller.

  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA

    The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA




    Honorable Legislators!


    Zur Wahl zum First Legislator haben sich Mr. Christopher Miller und Mr. Alrico Scriptatore gestellt.


    Wer für Mr. Miller stimmt votiert mit Miller, wer für Mr. Scriptatore stimmt votiert mit Scriptatore, wer gegen die andidaten stimmt votiert mit Nay und wer sich aktiv der Stimme enthalten möchte stimmt mit Abstention.


    Die Wahl dauert 96 Stunden.





    First Legislator

    i13411b1drz1.png
    Carl Winchester (R-SM)
    Governor of Smithsonia

    fr. Director, Office for National and Homeland Security



  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA

    The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA




    Honorable Legislators!


    Hiermit ist die Wahl beendet.


    Miller: 2 Votes
    Scriptatore: 1 Vote
    Nay: 1 Vote
    Abstention: 2 Votes


    Mister Miller ist somit der gewählte First Legislator. Bitte leisten Sie den Amtseid.


    Ich, Christopher Miller, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als First Legislator of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.


    Persönliche und religiöse Zusätze sind zulässig, sie sind nicht Teil des formalen Amtseids.






    First Legislator


    Christopher Miller:

    i13411b1drz1.png
    Carl Winchester (R-SM)
    Governor of Smithsonia

    fr. Director, Office for National and Homeland Security



  • Handlung

    Begibt sich nach vorne zum FL und richtet sich ihm gegenüber auf, hebt die Rechte zum Schwur und spricht


    Ich, Christopher Miller, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als First Legislator of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe!



    Handlung

    Anschließend nimmt er die Gratulation seines Vorgängers und weiterer Person entgegen.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Dann gratuliere ich Ihnen und übergebe die Leitung des Hauses an Sie, Mister First Legislator.

    i13411b1drz1.png
    Carl Winchester (R-SM)
    Governor of Smithsonia

    fr. Director, Office for National and Homeland Security



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!