Russell for Congress

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helen Montgomery.

  • Handlung

    In seiner Heimatstadt, dem Wahldistrikt LA-I Octavia, hält Russell seine erste Wahlkampfveranstaltung ab.


    Hello Octavia,


    bei der letzten Wahl habt ihr mich in den Congress geschickt um für eure Interessen zu arbeiten. Diese Arbeit möchte ich weiter fortsetzen, für Euch und mit Euch. Wir gemeinsam gegen den Blue Swamp. Es wird meine Aufgabe sein die Präsidentin bei ihren Vorhaben unsere großartige Nation weiterhin zum Leitstern der westlichen Zivilisation zu machen unterstützen.


    Handlung

    Applaus und Jubel brandet auf.


    Gerade jetzt, wo der Blue Swamp versucht auch unseren wunderschönen Staat in sich versinken zu lassen, dürfen wir nicht wanken und nicht taumeln sondern aufrecht und im Vertrauen auf unserem Schöpfer unsere Freiheit verteidigen.


    Handlung

    Buhhh-Rufe gegen den Blue Swamp kommen auf und Russell macht eine beschwichtigende Handbewegung.


    Ich kann euren Unmut verstehen, doch wir werden uns nicht beugen und nicht brechen lassen. Mit einem Senator Knight und einem Crongressman Russel als konservative Stimmen im Capitol zum Wohle der Nation wird der Ruf nach Freiheit nie verstummen.


    Handlung

    Wieder branneden Jubel sowie "KNIGHT" und "RUSSELL" Rufe auf.


    Die Konservativen werden unserem Vaterland wieder zu verstehen geben, was Freiheit und das Streben nach Glück bedeuten, denn diese Ideale werden durch die wertezersetzenden Agenda der sogenannte Progressiven immer weiter zerstört. Doch damit ist jetzt Schluss, damit muss Schluss sein. Auch die Hexenjagd auf jene, denen Glauben wichtig ist, auf jene, die das Leben ungeborener und unschuldiger Babies schützen wollen, wird ihr viel zu überfälliges Ende finden. Dafür werde ich mit euch und für euch kämpfen.


    Handlung

    wieder brandet Applaus auf und Russel beendet seine Rede.

    David Elliot Russell (R-SM)

    Speaker of the General State Assembly

  • Handlung

    Der Secret Service hatte schon Tage vor Beginn der Veranstaltung alle sicherheitsrelevanten Punkte des fraglichen Ortes minutiös unter die Lupe genommen. Am Tag des Events selbst fahren 6 gepanzerte Wagen vor. Aus dem vierten Wagen steigt die Präsidentin und begibt sich zur Bühne. Unterwegs schüttelt sie einige Hände.

  • Handlung

    Die Präsidentin betritt die Bühne.


    Ladies and Gentlemen,


    ich bin froh, wieder einmal hier in Octativa zu sein, meiner Heimatstadt, in diesen wunderbaren Bundesstaat. Ein traditionell republikanischer Bundesstaat und das sollten wir bei den anstehenden Wahlen unter Beweis stellen. Congressman Russell hat in den letzten Wochen gute Arbeit geleistet. Er gehört zu den wenigen Mitgliedern im House, die sich der Sorgen und Nöte aus ihrem Wahlkreis annehmen. Allein das sollte Grund genug sein, ihn wiederzuwählen. Wir müssen bei den Mid-Terms zeigen, daß sich gute Politik auszahlt, die nah am Menschen ist. Andere Vertreter haben leider genau das nicht im Sinn. Deshalb ist es umso wichtiger deutlich zu machen, wie gute Politik funktioniert. David Russell ist der ideale Kandidat dafür. Unterstützen Sie ihn und setzen Sie Ihr Kreuz an der richtigen Stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!