ASN Soccer Legend Cup

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Astorian Sports Network.

  • Handlung

    Bekommt ein breites Grinsen im Gesicht.


    Hi Dwain. Das selbe müsste ich jetzt sagen. Ist es nicht schon Jahre her? :D


    Handlung

    Hat mit Alan gemeinsam das Spiel angeschaut und derweil über alte Zeiten geplaudert.


    Mit Sicherheit. Wir geht's Dir denn so?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Handlung

    Hat mit Alan gemeinsam das Spiel angeschaut und derweil über alte Zeiten geplaudert.


    Mit Sicherheit. Wir geht's Dir denn so?


    Man verliert sich leider aus den Augen... Aber vielleicht sieht man sich jetzt häufiger beim Fußball? ;)


    Es geht mir gut. Viele Spaziergänge, ein bisschen Sport - selbst und als Zuschauer - und ein Quäntchen Politik sind eine gute Mischung für mich geworden. Und Dir? Was macht das Familienunternehmen?


  • Man verliert sich leider aus den Augen... Aber vielleicht sieht man sich jetzt häufiger beim Fußball? ;)


    Es geht mir gut. Viele Spaziergänge, ein bisschen Sport - selbst und als Zuschauer - und ein Quäntchen Politik sind eine gute Mischung für mich geworden. Und Dir? Was macht das Familienunternehmen?


    Mir geht's den Umständen entsprechend. Das Alter macht sich bemerkbar. ;) Das Unternehmen ist solide. Ich habe mich aber aus allen Geschäften zurückgezogen. Auch das Vereinsleben überlasse ich den Jüngeren. Die Cardinals haben ja den Spielbetrieb eingestellt. Leider. Aber da habe ich keine Aktien mehr drin.
    Spaziergänge und ein bisschen Sport, ja, das ist auch mein Alltag. Nur die Politik ist nicht mehr meins. Das Herz, du weißt. Mein Arzt hat mir von Stress abgeraten.

  • Mir geht's den Umständen entsprechend. Das Alter macht sich bemerkbar. ;) Das Unternehmen ist solide. Ich habe mich aber aus allen Geschäften zurückgezogen.


    Richtig, das hatte ja schon vor Jahrne dein Sohn übernommen. In deiner Familie ist alles gut?


    Zitat

    Auch das Vereinsleben überlasse ich den Jüngeren. Die Cardinals haben ja den Spielbetrieb eingestellt. Leider. Aber da habe ich keine Aktien mehr drin.


    Stimmt! Schade dass sich niemand für die Cardinals gefunden hat, der Ambitionen mitgebracht hat. Aber immerhin: Jetzt sind sie hier beim ASN Soccer Legend Cup aufgelaufen und nur knapp vor dem Finale gescheitert! An frühere Erfolge können wohl die wenigsten Trainer anknüfen...


    Zitat

    Spaziergänge und ein bisschen Sport, ja, das ist auch mein Alltag. Nur die Politik ist nicht mehr meins. Das Herz, du weißt. Mein Arzt hat mir von Stress abgeraten.


    Politik mit harten Bandagen ist nichts mehr für uns, das stimmt. Wichtig ist, dass wir die Zeit genießen, die wir haben. Am Besten im Stadion oder in der Kneipe. Du hast es dir ohnehin verdient. ;)

  • FBA

    Hat das Label [Soccer - Allgemeines über Fussball] hinzugefügt
  • Astorian Sports Network

    Hat den Titel des Themas von „ASN Soccer Legend Cup 2020“ zu „ASN Soccer Legend Cup“ geändert.
  • Das Astorian Sports Network gibt bekannt, dass zwischen der Trophy (Finale am 11. Juni) und der National Soccer League (1. Spiel am 02. Juli) wieder ein Soccer Legend Cup ausgetragen wird.


    Die 16 Mannschaften aus der ASL, die in der Ewigen Tabelle am besten platziert sind und zuletzt nicht teilgenommen haben, spielen in vier regional sortierten Gruppen gegeneinander und die jeweiligen Gruppenzweiten und Gruppensieger erreichen das Viertelfinale.


    Die Vorrunde wird dann am 16., 18. und 20. Juni statt finden.


    Das Viertelfinale am 23. Juni; das Halbfinale am 25. Juni und das Finale in Freeport am 27. Juni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!