Governor James F. Canterbury (April 2020)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christopher Miller.

  • The LEGISLATURE
    of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



    Honorable Legislators!


    Wir haben uns heute hier zu dieser feierlichen Sitzung der Legislature versammelt um den gewählten Gouverneur, Mr. James F. Canterbury in das Amt einzuführen.
    Mr. Canterbury, ich bitte Sie nach vorne um den Eid zu leisten.


    Bitte sprechen Sie mir nach:

    Ich, James Fitzgerald Timothy Canterbury, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.


    Persönliche und religiöse Zusätze sind zulässig, sie sind nicht Teil des formalen Amtseids.





    Christopher Miller
    First Legislator


    James F. Canterbury:

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Handlung

    Obwohl es bereits seine dritte Amtseinführung als Gouverneur ist, ist Jim immer noch beeindruckt von der Zeremonie und spricht den Eid.


    Ich, James Fitzgerald Timothy Canterbury, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten; so help me God!

  • Handlung

    Begibt sich schließlich zum Rednerpult.


    Mr. First Legislator,
    my fellow Alcantaros,


    ich möchte mich zunächst bei dieser Gelegenheit erneut bedanken bei all jenen, die für die kommenden Monate ihr Vertrauen in mich gesetzt haben. Und wenn Sie mir nicht Ihre Stimme gegeben haben, dann kann ich Ihnen versichern, dass ich alles tun werde, um auch Sie in der nächsten Zeit zu überzeugen.


    Honorable Legislators, auch in Ihren Reihen befinden sich mehr Mitglieder als seit langem. Diese Chance sollten wir ergreifen und einige Initiativen für ein wirtschaftlich, politisch und sozial starkes New Alcantara zu ergreifen. Des Weiteren werde ich meine Amtszeit dazu nutzen, eine Reform der Sheriff- und Mayor-Wahlen zu initiieren, denn so sehr ich ein Fan unserer Verfassung bin – in dieser Sache haben wir ja einiges an Problemen mitbekommen.
    Neben der Vereinheitlichung und darauffolgender Prüfung der Durchführung aller Staatsgesetze ist mein vermutlich größtes Vorhaben die Verabschiedung eines State Budgets.


    Um alle diese Dinge planen und mit starken Mehrheiten umsetzen zu können, zähle ich auf Sie, sehr geehrte Damen und Herren. Ich freue mich sehr, wieder als Regierungschef dieses wunderbaren Staates dienen zu dürfen und hoffe auf fruchtende und kooperative Zusammenarbeit.


    May God bless these United States of Astor, and may He continue to bless this great Free State of New Alcantara.

  • Handlung

    Gratuliert seinem ewigem Konkurenten. dann hört er aufmerksam dessen rede zu und macht sich Notizen einigen Passagen unterstreicht er. Denn er traut dem Governor nicht ,da er dessen Ansichten zu bestimmten Themen kennt und grundweg ablehnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!