Governor Clayton (Apr. 2020)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lewis Cyrus Clayton.

  • The State Council of the Republic of Serena
    156 Capitol Avenue, Sen City || April 2nd, 2020

    "Impavidi progrediamur"

    - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten -



    Honorable State Councilors,


    in dieser Sondersitzung des State Council wird der neu gewählte Gouverneur von Serena, Mr. Lewis Cyrus Clayton als neuer Gouverneur vereidigt.


    Ich bitte den Genannten nun nach vorne um den Amtseid zu leisten.


    Zitat

    "Ich, [Name], schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde."



    Acting Chairman of the State Council of Serena

  • Handlung

    Geht freudig zu Arroyo nach vorne, grüßt die Senatorin kurz und richtet sich sodann zur Eidesleistung aus. Er spricht mit feierlicher und kräftiger Stimme.


    Ich, Lewis Cyrus Clayton, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.


    Handlung

    Nun geht er nochmals auf Arroyo zu und nimmt deren Glückwünsche entgegen, dann bedankte er sich für Ihre Tätigkeit.

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • Alricio Scriptatore

    Hat das Label von [Inauguration] auf Records [Astor 1.0] geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!