[Republican Party] Wahlkampfveranstaltung zum Ende des Wahlkampfs

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.

  • Der Senator von Hybertina steht an einem Rednerpult auf einer Bühne in
    Fredericksburg. Es ist ein sonniger Tag, zahlreiche Menschen haben sich versammelt.


    Meine lieben Landsleute.


    Ich freue mich, dass auch heute, zu Beginn des ersten Wahltages, so viele Leute hier erschienen sind. Das zeigt mir, dass das Interesse an dieser Präsidentschaftswahl mehr als hoch ist. Und es zeigt mir, dass das Interesse an einem Präsidenten Waller ebenfall enorm hoch ist. Und ihr habt vollkommen Recht! Dieses Land braucht John R. Waller als nächsten Präsidenten!


    Jubel setzt ein. Die Menschenmenge zelebriert die "Waller-for-President-Rufe.


    Ihr alle, meine Freunde. Jeder von uns, jeder wahlberechtigte Bürger dieses Landes, hat von heute an die Wahl. Die Wahl zwischen einem aktiven, engagierten, kompetenten John R. Waller und einem verschlossenen, konzeptlosen Notnagel namens Muffley. Ich kann euch nur noch einmal darum bitten: Wenn ihr heute, oder morgen, oder irgendwann in den nächsten sieben Tagen in die Wahlkabinen geht, dann macht das Kreuz an der richtigen Stelle. Macht euer Kreuz für John R. Waller. Denn Waller bedeutet Fortschritt. Waller bedeutet Sicherheit. Waller bedeutet endlich wieder eine aktive, attraktive und durchweg kompetente Regierung. Wählt Waller in das Weiße Haus und Astor bekommt eine Innenpolitik, die dafür sorgt, dass Diskussionen über Einbürgerungen und Ausbürgerungen zukünftig hinfällig werden. Wählt Waller und Astor bekommt eine Außenpolitik, die sich nicht damit zufrieden gibt in drei Staaten zu reisen, kurz die Hand zum Gruß zu heben und wieder abzufliegen. Wählt Waller und Astor bekommt endlich die Sicherheit, die wir uns seit Monaten wünschen. Wählt Waller und Astor wird Wirtschaftlich einen Sprung nach vorne machen.


    Wählt John R. Waller damit Astor wieder Astor wird.
    Wählt John R. Waller damit die letzten vier Monate Evans-Herrschaft schnell vergessen gemacht werden können.


    Freunde, dies ist unsere Chance. Wenn wir Waller ins Weiße Haus wählen, ist das ein erster Schritt uns dafür zu entschuldigen, dass wir es zugelassen haben, dass Evans und seine DNC Hinterwäldler Astor zu Grunde richten konnten.


    Letís take Astor back!


    Waller for President!


    Der Jubel der Massen kennt keine Grenzen mehr. Die Namen von Waller, Schaffer und Scriptatore werden über den Platz geschrieen. Banner, Fahnen und Plakate werden wie wild geschwenkt. Ein sichtlich zufriedener Senator verlässt daraufhin die Bühne und gesellt sich zu einigen republikanischen Congressmen, die auch nach Assentia gekommen sind, um den Abschluss des Wahlkampfes zu begehen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Auf der letzten Wahlveranstaltung in Assentia spricht auch Waller ein letztes Mal vor Wahlbeginn zu Anhängern und Gästen.


    "Liebe Freunde!


    Dies ist meine letzte Wahlveranstaltung und ich weiß einige sind bereits auf dem Weg zu den Wahlurnen, andere zerbrechen sich die Köpfe über die Wahlmöglichkeiten.


    Ein letztes Mal möchte ich hier noch einmal deutlich machen was mir wichtig ist. Was ich als Präsident erreichen möchte!


    Mir wird von Mr. Muffley, dessen Sachverständniss ich ihm niemals abgesprochen habe, zwischen den Zeilen an den Kopf geworfen ein grober Südstaatler zu sein, der nur Fleiß und Südstaatler-Romantik für gute Eigenschaften hält. Ich persönlich bin gerne Südstaatler, ich bin dort geboren und lebe seit vielen Jahren dort. Ich bin dort zur Schule gegangen, habe dort meinen Großvater beerdigt und meine Frau kennengelernt. Ich habe dort meine Kinder groß gezogen und die Farm meiner Familie weitergeführt.
    Ich bin gerne Südstaatler. Aber steht es nicht jedem Assentier auch frei es gerne zu sein und stolz darauf zu sein? Steht es nicht jedem Freelander zu? Und sie alle sind mit Recht stolz!


    Unsere Heimat sollten wir nie vergessen und nie verleugnen! Sie ist es die uns Kraft gibt, uns daran erinnert wo wir herkommen, wer wir sind. Daher halte ich es für legitim seiner Heimat ein Stück seines Stolzes zurückzugeben.


    Mr. Muffley möchte gerne ein Präsident sein, der vielen Menschen aus verschiedenen Parteien eine Chance als Minister geben möchte. Er möchte keine Parteibuch-Politik. Sehr löblich! Aber einen Minister der nicht einmal mehr Staatsbürger ist? Oder welchen Mr. Buchanan meint Mr. Muffley hier?
    Und die Taten von Mr. Andriz sind sehr wohl zu loben! Ich bin sehr stolz auf unseren Verteidigungsminister und bin bestimmt der Letzte der diesen Posten streitig machen möchte. Es besteht die Möglichkeit dass er weiterhin auch in einer republikanisch-geführten Regierung mitarbeitet? Ja diese Möglichkeit gibt es definitiv. Und auch Anfragen an unabhängige Personen habe ich verschickt.


    Liebe Freunde ich gehe nur nach Parteibuch? Nicht nach Leistung und Fachwissen? Wer mich kennt, weiß das dies falsch ist. Ich sagte es bereits einige Male: Ich möchte eine leistungsstarke Mannschaft und ich möchte eine motivierte Mannschaft. Und natürlich auch eine Mannschaft die fähig ist sich Fachwissen zuzulegen oder es bereits innehat.


    Mr. Muffley: Sie wollten vielleicht aussagen ich hätte keine demokratischen Minister geplant. Nun das mag so sein. Was sie alle aber wissen sollten: Ich arbeitete bereits in einer Misch-Regierung mit. Ich habe mit Mr. Dwain Anderson zusammen gearbeitet, als dieser Vizepräsident und ich Innenminister war. Man kann mir einiges vorwerfen, aber nicht dass ich einer Misch-Regierung verschlossen gegenüber stehe! Ich war Teil einer solchen und ich habe meine Arbeit gut gemacht!


    Aber eine Misch-Regierung aus Demokraten und Republikanern wird die nächste Legislaturperiode kein Thema sein. Denn wir haben die Möglichkeiten alleine zu regieren, mit guten Männern und Frauen. Inklusive unabhängigen Kandidaten denen wir Angebote machen oder gemacht haben.


    Liebe Freunde: Ich habe auf der Convention bereits etwas über meine Ziele gesagt und wiederhole gerne ein paar Grundsätze. Astor muss wieder nach oben. Außenpolitisch, sicherheitspolitisch und innenpolitisch. Einige große Themen werden der Aufbau der inneren Sicherheit und der einzelnen Staatsorganisationen werden, eine aktive Außenpolitik mit Partnerschaften und keinen losen Freundschaften, der Aufbau und die Stärkung unseres Justizsystems und auch der Knackpunkt "Einbürgerungspolitik" soll besprochen werden.


    Ich habe Ziele und ich habe Forderungen an mich selbst und an meine Minister! Ich werde diese Ziele beständig verfolgen und nicht eher ruhen bis ich zufrieden bin. Mir geht es nicht darum den anderen eine lange Nase zu machen, zu gewinnen....mir geht es nur um eins: Astor nach vorne zu bringen! Meine Heimat nach vorne zu bringen! Durch Leistung, Leistung, Leistung.


    Liebe Freunde: Let's take Astor back!


    Mit großem Applaus wird John Robert Waller von den Teilnehmern der Veranstaltung verabschiedet. Sichtlich zufrieden verläßt Waller das Podium und winkt noch einmal in die Menge.

  • :applaus :applaus

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!