No Peace in Cuello

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 5.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Man sollte doch eines klarstellen: Wenn es hier eine Person gibt, die eskaliert, die Menschen in den Tod treibt, Gegner in KZs internieren lässt und ohne Rücksicht auf sein eigenes Volk agiert, dann ist das Paolo el Loco.
    Mit einem unberechenbaren Egomanen wie ihm kennt Diplomatie eindeutig Grenzen.


    Die Streitkräfte der United States haben zur Zeit feste Stellungen bezogen, von seiten Herrn Ambassadores wurden mehrmals Gespräche angeboten und - bedauernswerterweise - ohne Begründung abgelehnt.

  • Ein Grund mehr auch in Zukunft und besonders in der nächsten Legislaturperiode auf die Außenpolitik zu achten und genau zu schauen welche Posten wie vergeben werden. Ein Gespräch mit Mr. Ambassadore wird wohl unumgänglich sein, ob und inwieweit er überhaupt negative Auswirkungen auf den Konflikt gehabt hat, sollte erst einmal abgewartet werden. Ich bin gespannt auf die Meinung des Herren hierzu.


    Es ist enorm wichtig dass Botschafter und Sondergesandte mit dem nötigen Geschick und mit ausreichendem Hintergrundwissen über das Land ausgestattet werden, in das sie dann geschickt werden.


    Trotz allem befürworte ich das Vorgehen Astors in diesem Konflikt!

  • In der Tat: Um das astorische Engagement in Cuello führt kein Weg herum, und es war richtig auf Gewalt auch mit einer begrenzten militärischen Eskalation zu antworten.


    Allerdings ist auch mir, wie vielen meiner Kollegen, bisher weitestgehend unklar, welche Rolle Mr. Ambassadore im Konflikt spielt. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass die derzeit laufende Befragung im Kongress da - wenn auch unter Ausschluss der ÷ffentlichkeit - bald Ergebnisse bringen wird.

  • Achja, nochwas: Wenn Colonel McQueen noch einmal so tut als gäbe es ein Schiff namens "USS New Alcantera" kann er auf dem Weg nach hause New Alcantara großzügig umschwimmen ;)

  • Ups^^
    Naja...die Jungs von der Navy hatten wohl nicht den nötigen Mumm um mich darüber aufzuklären, ich verspreche Besserung ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    Achja, nochwas: Wenn Colonel McQueen noch einmal so tut als gäbe es ein Schiff namens "USS New Alcantera" kann er auf dem Weg nach hause New Alcantara großzügig umschwimmen ;)


    Der Typ, der für die Bemalung des Schiffsbugs zuständig war, geht als Minensuchgerät nach Medalin.

  • Ein schlechter Witz Sir...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Falls sie den Tod des Marines meinen...ja, ich hatte mich den hinter ihm vorrückenden Einheiten angeschlossen und habe es gesehen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Andriz
    Nein - ich meinte den Schreibfehler auf der "New Alcentara"


    *Autsch* :D



    EDIT: Zitat

  • Zitat

    Trotz allem befürworte ich das Vorgehen Astors in diesem Konflikt!


    Das ist ja wohl eine äußerst lächerliche Formulierung, mit der sie versuchen drumherumzureden, dass sie das Vorgehen der Evans-Administration befürworten :rolleyes

  • Zitat

    Original von Tyler Evans


    Das ist ja wohl eine äußerst lächerliche Formulierung, mit der sie versuchen drumherumzureden, dass sie das Vorgehen der Evans-Administration befürworten :rolleyes


    *LOL*

  • Wo uns der Secretary of Defense darüber aufklären muss, was sie ihm für Anweisungen erteilen und was nicht, und selbst Ihre demokratischen Parteifreunde ein deutliches "Mr. President, move your ass!" auf der Visitenkarte stehen haben - da beanspruchen Sie die Erwähnung Ihres Namens in Verbindung mit irgendeinem Vorgehen??? =)

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Das ist ja wohl eine äußerst lächerliche Formulierung, mit der sie versuchen drumherumzureden, dass sie das Vorgehen der Evans-Administration befürworten :rolleyes


    Eher die des Secretary. Persönlich hätten sie warscheinlich drei Kajaks mit Testdummies und ne Division Papierflieger auf Cuello losgelassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jerome Davenport ()

  • Zitat

    Original von Andriz
    *LOL*


    Nun, wenn sie der Meinung sind, dass sie nicht der Evans-Administration angehören, warum habe ich dann noch nicht ihre Bitte um Entlassung auf meinem Tisch liegen?

  • Ach, die liegt da schon seit einer ganzen Weile. Davon abgesehen missverstehen Sie den Grund meines vergnüglichen Lachens.

  • Ich war einfach erstaunt von Ihnen mal eine richtig gute Retourkutsche zu lesen. Allerdings hat es mir ein anschließender Kommentar etwas vergällt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!