[Albernia] Letters from HM Government

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 6.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kendrith Sun.


      State Visit to the United States


      Aldenroth, May 30th, 2007


      Your Excellencies,
      Secretary of State von Winkler,
      Secretary of Defense Andriz,


      im Namen von der Rt Hon Teri H. Shark, Minister of Foreign Affairs and Defense, erbitte ich hiermit Ihre Zustimmung zu einem Staatsbesuch der Ministerin vom 3.-4. Juni des Jahres.


      Faithfully yours,


      Geraldo Bottomliner
      Secretary to the Minister

  • Alec von Winkler
    Secretary-General of the ISO

    Einmal editiert, zuletzt von Alec von Winkler ()


  • Aldenroth, January 5th, 2008



    - Repeated Congratulations and Request for Confirmation of Date -


    Honourable Madam President:


    Mit großer persönlicher Freude wiederhole ich meine bereits telefonisch überbrachten Glückwünsche zum Ablegen Ihres Amtseides als Präsidentin der Vereinigten Staaten von Astor. Ihr Amtsantritt ist ein starkes Signal für die lebendige astorische Demokratie und die besondere Beziehung unserer beiden Nationen.


    Vor diesem Hintergrund wäre es mir eine große Ehre, wenn ich die Vereinigten Staaten am 6. Januar des Jahres besuchen könnte. Diese Kurzfristigkeit hängt nicht nur mit unseren Gesprächen zusammen, sondern auch mit den jüngsten Entwicklungen im Fall des verschwundenen Präsidenten Andrew Madison. Alternativ schlage ich den 8. Januar für ein Gespräch vor.


    Yours faithfully



    Teri H. Shark
    Prime Minister

  • Eine mit der albernischen Flagge geschmückte und von der Polizei eskortierte Limousine holt die Premierministerin am späten Nachmittag ab und bringt sie in das Weiße Haus, wo sie zunächst mit der US-Präsidentin dinieren, und anschließend vertrauliche Gespräche führen wird.


  • Aldenroth, January 20th, 2008



    - Letter of Congratulations -


    Honourable Madam President:


    Mit großer Freude übersende ich Ihnen meine Glückwünsche zu Ihrer Wiederwahl zur Präsidentin der Vereinigten Staaten. Ich sehe nun voller Zuversicht und Freude auf die kommenden Monate und begreife diese als eine Chance, die Zusammenarbeit der Vereinigten Staaten und des Königreichs Albernia weiter zu intensivieren. Möge Gott Sie bei der Bewältigung Ihrer bevorstehenden Aufgaben segnen.


    Yours faithfully



    The Most Hon. Teri H. Shark, MP
    Prime Minister


  • Aldenroth, September 25th, 2008



    Letter of Gratulation


    Dear Mr Bob O'Neill,


    im Namen der Regierung Ihrer Majestät darf ich Ihnen zu Ihrer Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gratulieren! Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Amtszeit im Dienst für das astorische Volk und lade Euch nach Eurer Vereidigung als Präsident in das Kingdom of Albernia ein, um gemeinsam über die Beziehungen zwischen Albernia und Astor nach Scheitern der ISO zu sprechen.


    Yours sincerely,


    Jonathan Skirrow
    Prime Minister

    The Rt Hon Sir Jonathan Skirrow GCTO, MP, LL
    Chancellor of the Exchequer


  • - City of Aldenroth, October 6th, 2008 -


    Your Excellency,
    Mr President O'Neill,


    ich nehme ihre Gratulation mit Freude entgegen und werde sie mit Freuden zu genannter Zeit im Kingdom empfangen,


    Yours sincerely,



    (Henry Wilburn Hygswitch)
    Prime Minister of the Kingdom of Albernia

  • UNITED STATES OF ASTOR
    The President-Elect


    Astoria City, January 22nd, 2009


    Mr. Prime Minister,


    für Ihre Glück- und Segenswünsche danke ich Ihnen von Herzen.


    Seien Sie versichert, dass auch die künftige Administration Malroy/Epstein um den besonderen Stellenwert der albernisch-astorischen Beziehungen weiß und die traditionelle enge Verbundenheit der Vereinigten Staaten von Astor mit dem Königreich Albernia zu erhalten und weiter zu fördern gedenkt.




    Yours sincerely,



    (Edmund S. Malroy)
    XX. President-Elect

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES


  • Embassy of the Kingdom of Albernia
    - Her Majesty's Ambassador to the United States -


    Astoria City, February 13th 2009 AD



    Dear Mr President,
    Dear Madam Secretary of State,


    auf Vorschlag der Regierung Ihrer Majestät wurde ich durch Her Majesty, Queen Jane II, am heutigen Tage zu Her Majesty's Ambassador to the Kingdom of Albernia ernannt.


    Ich überreiche mit der Bitte um Akkreditierung als außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter Ihrer Majestät der Königin von Albernia in den Vereinigten Staaten zur Beglaubigung die Ernennungsurkunde Ihrer Majestät.


    Yours faithfully,
    Stratfort Pakenham
    Her Majesty's Ambassador to the United States



  • From:
    The most hon. The Prime Minister of the Kingdom of Albernia
    - Lord Rhodi Paerrycen, Marquess of Kelyragh, KD


    To:
    The President-elect of the United States of Astor
    - Mr Alricio Scriptatore




    Letter of congratulations


    Dear Mr President-elect,


    im Namen Ihrer Majestät, Königin Jane II, und ebenso im Namen der Regierung des Königreiches Albernia möchte ich Ihnen zu ihrem Wahlsieg gratulieren. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Gottes Segen für ihre kommende Amtszeit.


    Ich möchte ebenfalls meine Hoffnung und Zuversicht auf eine auch weiterhin so gute und enge Zusammenarbeit zwischen dem Königreich Albernia und den Vereinigten Staaten von Astor, wie sie gute Tradition ist und auch unter President McGerry gepflegt wurde, zum Ausdruck bringen.


    Ihre Majestät die Königin und ich würde uns sehr freuen, Sie bald nach Ihrer Amtsübernahme im Königreich zu einem Besuch begrüßen zu dürfen, und möchten Sie - auch im Namen der Königin - zu einem solchen schon jetzt sehr herzlich einladen.



    Yours sincerely,


    (Lord Rhodi Paerrycen, Marquess of Kelyragh, KD)
    Prime Minister



  • Aldenroth | 18 July 2009


    Ratification of Albernian Astorian Alliance (AAA) Treaty


    Dear Excellency,


    hiermit teile ich freudig mit, dass der Ratifikationsprozess des Albernian Astorian Alliance Treaty durch die Ausfertigung des Ratifizierungsgesetzes durch Ihre Majestät die Königin Jane II., von Gottes Gnaden Königin von ganz Albernia und Souverän all Ihrer weiteren Gebiete und Territorien, etc. pp abgeschlossen ist. Gemäß Art. 18 des von Präsidentin McGarry und Prime Minister Lord Paerrycen unterzeichneten Allianzvertrages tritt dieser damit durch Hinterlegung der angehängten Ratifizierungsurkunde in Kraft.


    Sincerely yours



    The Most Hon. Lady Teri H. Shark, LD, MP
    Prime Minister



    Aldenroth | 18 July 2009


    Certificate of Ratification


    Mit Billigung des Parlaments des Königreiches Albernia wurde die Ratifizierung des Albernian Astorian Alliance (AAA) Treaty abgeschlossen. Der Vertrag ist damit in Kraft getreten.



    The Most Hon. Lady Teri H. Shark, LD, MP
    Prime Minister

    David Amess
    Her Majesty's Chargé d'Affaires
    to the United States of Astor


    sig_embassy.gif


  • Aldenroth | 19 June 2009


    Letter of Congratulations


    Im Namen der Regierung Ihrer Majestät gratuliere ich recht herzlich den gewählten Mandatsträgern des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten von Astor. Damit verbunden ist die Hoffnung, die fruchtbare Partnerschaft zwischen unseren beiden Nationen auch in Zukunft weiter verbessern zu können.

    David Amess
    Her Majesty's Chargé d'Affaires
    to the United States of Astor


    sig_embassy.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!