XV. President of the United States

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 13.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.

  • Ich vermute mal vorsichtig, dass da schon vorher ein gewisses Motivationsdefizit bestand. Sonst hätte Muffley das Ganze mit einem "Jungs, ich wusste nicht das Davenport so ein Südländer ist." ausräumen können.

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Das kommt ihm doch alles aus der DU bekannt vor...


    Ja, ich hatte auch dieses Deja Vu. Aber ich hoffe er kommt wieder.

  • Um zum Thema zurück zu kommen:


    Ich denke dass jeder irgendwann irgendwo anfängt. Menschen haben Stärken und Schwächen, es gilt die Stärken zu erkennen und sie zu fördern. Ich habe jeden meiner Kandidaten überprüft und mir sind Stärken und Schwächen aufgefallen. Für jeden Kandidaten habe ich eine Verantwortung übernommen, in dem ich ihn ernannt habe. Ich hätte ihn nicht ernannt, wenn ich nicht Potenzial sehen würde und die Möglichkeit ihn in die Arbeit einzuweisen.


    Ein Präsident ist auch dafür da, seinen Ministern Hilfe anzubieten wenn sie welche brauchen. Mr. Winkler hatte seine Chance weil Mr. Evans in ihm Potenzial sah und genau so sehe ich Potenzial in den Kandidaten die ich genannt habe.


    Ich hoffe der Senat wird dieses Potenzial auch sehen und auch eher Neulingen auf der politischen Bühne, die Möglichkeit geben sich zu beweisen. Hätte man in diesem Land nie jemandem eine Chance gegeben, aus welchen Gründen auch immer, wäre dieses Land jetzt nicht das was es ist!

  • Die meisten vorgeschlagenen Secretarys haben sich ja bisher wacker im Senat geschlagen. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.


    Dennoch ist es wohl kaum förderlich für die Bekämpfung der Politikverdrossenheit und des schlechten Ansehens von Amtsträgern, wenn sich die Opposition kritisch äußert und damit in die Nähe der Fundamentalopposition rückt, obwohl sie als Regierungspartei es vollkommen gleich macht.

  • *schnief**schluchz*


    Was ich persönlich als kritisch ansehe: Die mehrfachbelastung des Herrn Scriptatore. Ich wünsche Ihm natürlich, dass er alle 3 Aufgaben (Secretary, Senatspräsident, Wahlleiter) zur Zufriedenstellung aller erfüllen kann, hätte mir aber gewünscht, auch als Zeichen der Gewaltentrennung, wenn ich Senatspräsidentin geworden wäre...


    *geht schulchzend nach Hause zurück*
    :heul

  • Derzeit sehe ich für mich kein Problem darin, meine Aufgaben zu erfüllen. Und sollte trotzdem der Fall eintreten, dass ich Aufgaben nicht mehr zu Ihrer oder meiner eigenen Zufriedenheit erfüllen kann, dann gehöre ich zu der Sorte Mensch, der sich von Verpflichtungen auch trennen kann. Ich biete mich für ƒmter und Positionen an, weil ich meinem Land dienen will und weil ich weiß, dass ich die mir gestellten Aufgaben erfüllen kann. Und wenn ich merke, dass ich trotz aller Anstrengung etwas nicht mehr schaffe, seien Sie versichert, werde ich rechtzeitig handeln.


    *so* PS: Im Gegensatz zu anderen Leuten, habe ich nicht noch vier andere MNs um die ich mich kümmern muss ;) *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!