Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amanda Lee Rogers.

  • ...kommt mit Buttkiss ins Stadion und sieht beim Training zu...


    Sehen powergeladen und ehrgeizig aus, findest du nicht, Buttkiss?


    Naja, wünschen wir ihnen das Beste.


    ...geht wieder...

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR


  • Hallo. Was soll man davon halten? Sie sind Fan der Hammerheads? Schade. Ich gehe davon aus, daß es einen Grund dafür gibt, oder? ;) Man sieht sich dann heute Abend beim ersten Spieltag in Freeport.


    Ich freue mich schon auf die Schlagzeile: Hammerheads hacked by Cardinals. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Kommt mit der Mannschaft im Bus aus Freeport wieder in Santa Clara an. Während der ganzen Rückfahrt wurde gefeiert.


    In Santa Clara wird die Mannschaft von Fans empfangen.
    Auf den Sieg wird im Clubhaus heute noch ein wenig gefiert.

    :applaus
    Jeder Peninsulaner und Hammerhead-Fan ist dazu herzlich eingeladen.



    Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Ich freue mich schon auf die Schlagzeile: Hammerheads hacked by Cardinals. ;)


    Tja, das war wohl nichts. :D

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Fair bin ich ja: Herzlichen Glückwunsch zum Auftaktsieg. Es war Mutig so viel nach vorne zu werfen, aber anscheinend richtig in der entscheidenden Phase, im letzten Drittel, die Verteidigung zu erhöhen. Nächstes mal wird es aber anders ausgehen. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ich bedanke mich bei dir für das spannende Spiel.
    Auch acht Tore erzielt man nicht einfach so.
    Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung. :)

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Das Stadion öffnet sich für die Gäste des ersten Heimspiels der Saison. Heute gegen die US Army Dangers.
    Die ersten Dauerkartenbesitzer sind bereits im Stadion und verfolgen das Warm-up der Mannschaft.
    Mittlerweile ist auch der Mannschaftsbus des gegnerischen Teams eingetroffen.
    Die Fans bringen sich durch entsprechende Chöre in Stimmung.


    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA


  • Hammerhead News
    shutout gegen die Army!


    Das erste Heimspiel der Hammerheads ist vorbei!
    Als die Schlusssirene ertönte, gab es für die Fans und die Mannschaft kein Halten mehr. Alle lagen sich glücklich in den Armen und besonders der Goalie der Hammerheads wurde für seinen shutout von allen bejubelt.
    3:0 gegen die US Army Dangers, ein Ergebnis, das der jungen Mannschaft keiner zugetraut hätte.
    "Das Double ist gemacht, nun wollen wir auch den Hattrick schaffen.", sagte die überglückliche Besitzerin und Managerin des jungen Vereins Ms Amanda Lee Rogers nach dem Spiel.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA


  • Hammerhead News
    Hattrick knapp verpasst


    Der Hattrick der Hammerheads wurde am gestrigen Spieltag leider knapp verpasst, doch die Hammerheads bleiben dennoch ungeschlagen.
    So sah es jedoch nicht das ganze Spiel über aus.
    Bereits im ersten Drittel gingen die Shenghei Tigers mit großem Vorsprung in Führung und auch während des zweiten Drittels sah alles nach einer Schlappe der noch jungen Heimmannschaft aus.
    Wir wissen nicht was die Managerin Amanda Lee Rogers ihren Hammerheads in der Kabine während der zweiten Drittelpause sage, aber das Team kam föllig ausgewechselt auf das Eis und warf alles nach vorne.
    Das Power Play wurde bedeutend besser und der Druck auf die Tigers stieg. Als es in der 58. Minute noch 6:5 gegen die Hammerheads stand, wagte Rogers den riskanten Schritt und holte ihren Goali vom Eis. Ein gewagter Entschluss. Doch die 6 Feldspieler verstanden es den Puck bis in 59. Minute in den eigenen Reihen zu halten. Genau 15 Sekunden vor Ende der Partie waren die Tigers ausgespielt und der erlösende Schuss auf das gegnerische Tor wurde versucht. Jedem ist der Flug des Pucks noch als endlos in Erinnerung. Jubelstürme brachen auf der Bank der Hammerheads los, als die erhoffte Sirene im Kasten der Tigers erklang. 6:6, der Ausgleich.
    Ein Spiel, das in den letzten Minuten an Spannung seinesgleichen suchte. Mit viel Herz und Kraft gelang es den Hammerheads die erste Niederlage der Saison noch abzuwenden.


    Gut gemacht Jungs und viel Glück für das nächste Spiel.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

    Einmal editiert, zuletzt von Amanda Lee Rogers ()


  • Hammerhead News
    Erste Niederlage


    Am gestrigen Spieltag riss die Serie der Hammerheads und gegen die Coyotes wurde die erste Niederlage heimgefahren.
    Besonders ärgerlich ist es, dass den Hammerheads um Managerin Amanda Lee Rogers nicht ein Tor glückte.
    "Das ist Pecht, wirklich. Die Mannschaftstand heute neben sich. Beim nächsten Mal werden wir unseren Fans wieder einen Sieg bieten", kommentiere die Miss Rogers das Spiel.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

    2 Mal editiert, zuletzt von Amanda Lee Rogers ()


  • Hammerhead News
    Erneuter Sieg


    Der Tag Spielpause hat den Hammerheads anscheinend gut getan. Mit neuen Kräften kam sie auf das Eis und haben die Dragon aus Hong Nam mit 7 zu 2 vom Platz gefegt. Mit 9 Zählern stehen die Hammerheads nur einen Punkt hinter dem Tabellenersten und -zweiten. Somit können sich die Jungs um Amanda Lee Rogers am nächsten Spieltag wieder die Spitze erkämpfen.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA


  • Hammerhead News
    Zweite Niederlage der Saison


    Am letzten Spieltag fuhren die Hammerheads um Miss Rogers ihre zweite Niederlage ein. Die Mannschaft wurde von ihrem Gegner den Bulls regelrecht vorgeführt. Nur Dank eins besonnenen power-plays um den cranberrischen Center Finn Donovan waren zwei Ehrentreffer möglich. Wir hoffen nicht, dass der starke Auftakt der Hammerheads sich nun rächt und für den Rest der Saison keine Kraft mehr da ist. Hoffen wir, dass sich die Jungs die Niederlage zu Herzen nehmen und beim nächsten Heimspiel, das sie gegen die Cardinals bestreiten, zu alter Form auflaufen und gewinnen.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA


  • Hammerhead News
    Erneute Niederlage


    Auch am letzten Spieltag kamen die Hammerheads aus ihrem Formtief nicht wieder raus und mussten eine 0:3 Schlappe hinnehmen. Damit ist der Griff nach der Spitze zunächst in weite Ferne gerückt. Doch am kommenden Spieltag haben die Hammerheads die Möglichkeit ihren direkt Rivalen zu besiegen und wieder einen Tabellenplatz gut zu machen.
    Hoffen wir auf das Beste und drücken die Daumen, dass die Army Dangers Haifutter werden.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!