The Buffalo Bill Honky Tonk

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 6.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Former Governer McNamara betritt das Lokal und sieht Representative Allen und tritt an ihn heran


    Mr.Allen,
    ich möchte Ihnen herzlichst zum Einzug in das Repräsentantenhaus gratulieren. Die alcantarische Fraktion ist mit vier Mitgliedern extrem stark - hoffen wir, es kommt unserer Heimat zu gute.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Zitat

    Original von A.J. McNamara
    Mr.Allen,
    ich möchte Ihnen herzlichst zum Einzug in das Repräsentantenhaus
    gratulieren.


    Vielen Dank, Mr. McNamara. :)


    Zitat

    Original von A.J. McNamara
    Die alcantarische Fraktion ist mit vier Mitgliedern extrem stark - hoffen wir, es kommt unserer Heimat zu gute.


    Es kommt nicht nur unserer Heimat zu gute, sondern den ganzen Vereinigten Staaten. ;)


    Wollen Sie sich nicht setzen?

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Es kommt nicht nur unserer Heimat zu gute, sondern den ganzen Vereinigten Staaten. ;)


    Da haben Sie natürlich absolut Recht, wenn sich der alcantarische Eifer auf die gesamte Nation überträgt :)


    Zitat

    Wollen Sie sich nicht setzten?


    Vielen Dank, aber ich wollte nur eben schnell dem Ruf der Natur folgen. Meine Frau wartet im Auto und wir wollen heute noch aufs Land fahren.
    M.Allen, ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und erfolgreiche Arbeit im HoR

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • An einem geschäftigen Samstagabend läuft im Buffalo Bill im Hintergrund der Fernseher. Es flimmern Bilder von Governor Jackson über die Mattscheibe, der am Flughafen von der albernischen Außenministerin begrüßt wird.


    Du meine Güte, der Governor ist so weit weg von Astor! Ist das nicht gefährlich? 8o

  • Hamer lacht laut.


    Oh nein, er hat ja ein paar von meinen Jungs dabei. Und in Antica soll es ja, nach allem was man so hört, auch oft gar nicht so gefährlich sein Ö

  • Dann kommt Governor Jackson, der hier heute Abend seinen Wahlkampfabschluss begeht. Er blickt in die Runde und ruft dann:


    Eine Runde auf mich!


    Allgemeiner Jubel.

  • Senior Captain Hamer sitzt mit anderen Alcantara Rangers an einem Tisch etwas abseits. Als er die Jacke auszieht, sind darunter zwei großkalibrige Pistolen zu sehen. Auf die Frage von Minnie Lou antwortet Hamer:


    Nein, die hatte ich nicht dabei, als Governor Jackson vorhin im Eingang des Kongresses stand. ;)

  • Jackson erhebt sich von seinem Platz an einem Tisch in der Mitte des Raumes, wo er mit Jacob Wirtz und weiteren Alcanteros gesessen hat. Er hebt sein Glas und ruft:


    I drink to the First Amendment, which will never leave the Free State alive! No to the First Amendment!


    Alle Anwesenden stimmen mit ein:


    No! No! No!

  • Greenfield gönnt sich einen Mittagsdrink und schaut sich Prospekte der beiden großen Parteien an. Die Republikaner interessieren ihn, aber nachdem er schon vernommen hat, dass der Präsident ihm absurde Unterstellungen macht, überlegt er sich ernsthaft, die präsidialen Erwartungen zu erfüllen...

    Jonathan M. Greenfield
    Barney, Greenfield & Watson
    Political Consulting and Communications

  • Ist hier zum ersten Mal und studiert die Speisekarte.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nach der Kirche geht Greenfield ins Honky Tonk und gönnt sich seinen obligatorischen Mittagsdrink. Es war heute aber auch warm und eng. Und er muss dringend zum Optiker, diese Unschärfe im Blickfeld ist ja nervig. Er will den Arm heben, um die Rechnung zu bestellen, doch seine Muskeln versagen. Mühsam erhebt er sich von seinem Platz, um sich auf Toilette frisch zu machen --- doch auf halbem Weg versagen ihm die Kräfte, seine Beine geben nach, der Länge nach schlägt er auf dem Boden auf. Ein eilig herbeigerufener Notarzt kann nur noch einen Tod durch Schlaganfall feststellen. Jonathan Greenfield war 43 Jahre alt und hinterlässt einen unehelichen Sohn im Teenager-Alter.

    Jonathan M. Greenfield
    Barney, Greenfield & Watson
    Political Consulting and Communications

  • Lässt, als er später durch einen Mitarbeiter vom Dahinscheiden von Mr. Greenfield erfährt, ein Kondolenzschreiben an die Familie des Verstorbenen aufsetzen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!