Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Liebe Alcenteros,


    hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung vom Amt des alcantarischen Gouverneurs zurück.


    Ich habe dieses Amt gerne bekleidet und versucht in dieser Zeit das mir Beste für mein Heimatland zu leisten.
    Ende Februar bat mich der damalige Lieutenant-Governor Crue für das höchste Amt in New Alcantara zu kandidieren, um das Land und das Gouverneursamt wieder einen guten Ruf zu geben.
    Dieser Bitte kam ich gerne nach, auch wenn ich nicht der Politiker schlecht hin bin, gerne nach um meinem Land zu dienen.
    Nun bin ich der Meinung meinen Teil getan zu haben, den ersten Schritt - New Alcantara blüht. Neue Mitbürger strömen zu uns, es geht voran. Daher meine Entscheidung nun den Gouverneursplatz für einen motivierten und engagierten Nachfolger frei zu machen, da ich - wie schon erwähnt - meine Aufgabe als erfüllt sehe und mich deswegen nicht mehr motivieren kann.


    Ich möchte mich bei allen Alcenteros für die reibungslose Zusammenarbeit der letzten drei Monate bedanken - aber vorallem an meinen Stellvertreter Lance B. Jackson, mit dem ich viele Projekte angepackt habe. Ein guter Mann. Ich würde mich freuen, wenn meinen Posten übernehmen würde.


    Bis dahin bitte ich Lieutenant-Governor Jackson, die Amtsgeschäft komplett zu übernehmen und dieser großartigen Nation und Menschen ein neues Oberhaupt findet.


    Ich wünsche Ihnen, liebe Mitbürger, viel Engagement für New Alcantara,


    Ihr,

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Vielen Dank für die geleistete Arbeit, Mr McNamara. :)
    Sie waren ein würdiger Governor und ich bedaure Ihren Rücktritt.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Dear A.J.,


    Auch ich möchte mich ganz herlich bei Dir für die geleistete Arbeit bedanken - wir waren ein gutes Team, und ich denke, dass wir New Alcantara in drei Monaten gemeinsamer Arbeit vorangebracht haben. Ich bedaure Deinen Rückzug, wie ich bereits privat äußerte, sehr, und hoffe, dass Du der alcantarischen Politik als engagierter Bürger erhalten bleibst.


    Ich versichere den Bürgern New Alcantaras, dass ich die mir übertragenen Amtsgeschäfte gewissenhaft führen und im Rahmen der Verfassung dafür Sorge tragen werde, dass New Alcantara bald wieder über eine voll funktionsfähige Verwaltung verfügt.

  • Sie haben in Ihrer Amtszeit viel erreicht und können auf die Erfolge stolz sein. Ich bedaure daher Ihren Rücktritt, aber die Gründe dafür lassen sich nachvollziehen. In jedem Fall ein würdiger Abschluss zu einer würdigen Amtszeit.


    :applaus :applaus


    Mr Jackson wünsche ich viel Erfolg in seinem Amt und dabei allzeit Gottes Segen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!