BA 2007/06/001 First National Guard Amendment Act

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nico Hamann.


  • The Assembly of Astoria State
    President of The Assembly
    Astoria City, June 6th 2007


    Ich stelle den folgenden Antrag des Governour Gabrowski zu Diskussion.


    Die Aussprache dauert bis Mittwoch, den 12. Juni 2007, 16 Uhr.



    First National Guard Amendment Act




    Article 1


    Dieses Gesetz ändert den National Guard Act.



    Article 2 Changes


    (1) Article 3 (2) wird wie folgt geändert:
    Als Aufwandsentschädigung erhalten Reservisten 300A$ im Monat.


    (2) An Article 3 wird folgendes angehängt:
    (3) Die Entlohnung der Berufgardisten, ist gleich der Entlohnung der Berufssoldaten des Verteidigungsministeriums.


    (3) Article 4 (1) a) wird wie folgt geändert:
    a) die Reserve für die Landesverteidigung zu Wasser und zu Land zu bilden.



    Articel 3 Entry into Force


    Das Gesetz tritt durch den Beschluss einer ausreichenden Mehrheit in The Assembly in Kraft.

  • Mister Speaker,


    die Gründe für meine ƒnderungsvorschlägen sind schnell dar gelegt.
    Zuerst einmal fehlte bei der Entlohnung für die Reservisten auf welchen Zeitraum sich diese bezieht. Dabei habe ich mich an die Besoldung der Chan-Senesen orientiert.
    Bei den Berufgardisten erscheint mir die selbe Besoldung sinnvoll, wie bei den anderen Streitkräften, deshalb dieser Verweis.
    Und die letzte ƒnderung ist nur eine Umformulierung zur Verbesserung der Leserlichkeit.


    Danke

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Mr. Speaker,


    ich danke dem ehrenwerten Governor Grabowski für das hier eingebrachte ƒnderungsgesetz. In meinen Augen sieht es sinnvolle ƒnderungen vor.

  • Da anscheinend kein Gesprächsbedarf besteht, möchte ich darauf hinweisen, dass die Aussprache nach Standing Orders Art. 5 5) durch Antrag der absoluten Mehrheit der Commoner vorzeitig beendet werden kann. Unter Berücksichtigung von Standing Orders Art. 5 4) kann die Aussprache also nach Antrag heute, 16 Uhr, beendet werden und die Abstimmung eingeleitet werden.


  • The Assembly of Astoria State
    President of The Assembly
    Astoria City, June 10th 2007


    Nach Antrag der absoluten Mehrheit der Mitglieder der Assembly beende ich nach Standing Orders Art. 5 5) die Ausprache und leite die Abstimmung ein.


  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!