Oath of Office for New Members

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 10.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chris Miller.

  • „Ich, Edgar Wilson, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.“

  • Auch Ihnen ein herzliches Willkommen zurück, Sir.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Welcome Mr. Collister, welcome Mr. Wilson. Auf eine gute Zusammenarbeit.


    Bezüglich der Eidesleistung von Mr. Collister stelle ich fest, dass Mr. Collister für den Zeitpunkt der Eidesleistung vom Registration Office rückwirkend die Staatsbürgerschaft verliehen bekommen hat, so dass das wohl in Ordnung geht :).

  • erhebt seine rechte Hand zum feierlichen Schwur und legt gleichzeitig die linke auf eine Bibel, dann spricht er mit fester Stimme den Eid


    Ich, Anthony Haywood, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe

  • „Ich, Solomon Foot, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.“

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • "Ich, John Nathan Hope, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten."

  • Ich, Charlotte McGarry, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • "Ich, Anthony Haywood, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und
    Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of
    the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und
    des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung
    und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten
    Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!