Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Ethan Allen.

  • Ich arbeite derzeit an einer Übersicht über alle ehemaligen Regierungen. Dank Lance Jackson habe ich bereits viel über die I. - V. Präsidenten und ihre Regierungen erfahren. Leider fehlen mir aber trotzdem noch einige Namen und Bilder, sowie die dazugehörigen Posten. Sobald der erste Entwurf fertig ist, wird er gepostet. Dann kann jeder sehen, welche Namen noch fehlen. Ich würde dann alle bitten, die etwas beisteuern können, dass hier zu posten. Namen, Funktion, unter welchem Präsidenten usw.


    Danke euch.


    Edit: Former Governments of the United States of Astor - Wie ihr seht fehlt einiges an Ministern. Die Minister der Prime Minister der ersten Präsidenten folgen irgendwann einmal, wenn ich Lust habe. Primär interessieren mich erst einmal die Minister ab dem V. Präsidenten.

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Ahm. schon mal was von nem Wiki gehört?


    :rolleyes Ganz blöd bin ich nun nicht. Aber versuch du doch gerne mal das alles im Wiki rauszukriegen. Das habe ich nämlich getan und da steht nicht mal die Hälfte von dem was noch fehlt.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


  • Der Avater von Klaus Peter war John F. Kennedy.


  • "Erik Vilhelm" hieß "Erik Vilhalm", das Avatar von Edgar Malroy war Woody Allen, und die Auflistung der Premierminister unter den Präsidenten macht keinen Sinn, weil die völlig unabhängig vom Präsidenten gewählt und entlassen wurden.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    :rolleyes Ganz blöd bin ich nun nicht. Aber versuch du doch gerne mal das alles im Wiki rauszukriegen. Das habe ich nämlich getan und da steht nicht mal die Hälfte von dem was noch fehlt.


    Kommt drauf an was man machen will. Eine übersicht der vorheringen Regierungen erstellen, oder ne Bildergalerie, wovon es sich ja hier eher handelt.


    Das Forum ist eine Kommunikationsplattform, nicht ein HP/Wiki Ersatz.

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Der Avater von Klaus Peter war John F. Kennedy.



    Wo auch immer Du das Bild ausgegraben hast. ;) Wusste gar nicht, daß es das noch gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!