[Discussion] Chairman of the State Assembly

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frankie Carbone.

  • Werte Abgeordnete,


    ich erkläre den Posten des Chairman of the State Assembly als vakant (*so*) und schreibe gleichzeitig diesen Posten neu aus.


    Kandidaten mögen sich bitte bis Dienstag, 12.06.2007 - 12.00 Uhr an dieser Stelle melden!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Governor Carbone,


    wie Sie sicherlich wissen, kandidiere ich derzeit, wie Sie auch als Senator von Assentia, ausserdem wurde ich vom President als Secretary of State vorgeschlagen. Ich bin am Posten des Chairman of the State Assembly interessiert, weiss aber nicht ob hier eine Unvereinbarkeit mit dem Amt des Senators oder dem eines Secretarys auf Bundesebene besteht. Finden konnte ich dazu nichts weiter. Wenn ja, würde ich auf eine Kandidatur verzichten, wenn nicht kandidiere ich hiermit.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Wayne ()

  • Mr Wayne,


    ob Sie mehrere politische Posten gleichzeitig innehalten können und wollen, liegt allein in Ihrem persönlichen Ermessen. Ich selbst würde bei einer erfolgreichen Wahl zum Senator für mindestens einen Monat mit dem Gouvereurs- und dem Senatorenamt zwei Posten gleichzeitig besetzen.


    Da auch ich auf gesetzlicher Ebene keine Einschränkungen finden konnte, nehme ich Ihre Kandidatur zur Kenntnis.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Vielen Dank, Governor Carbone.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Werte Abgeordnete,


    Die gesetzte Frist ist abgelaufen und ich stelle fest, dass wir lediglich einen Kandidaten haben, Senator Justin Wayne. Die Wahl wird unverzüglich eingeleitet.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!