Diskussion über Staatenfusionen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Werte Mitbürger,
    President Waller hat angeregt, dass sich die Bundesstaaten über mögliche Fusionen unterhalten. Ich habe dies für Chan-Sen abgelehnt, da wir nicht nur der kommunikativste aller Staaten sind, sondern darüber hinaus auch kulturell wie auch ethnisch recht eigenständig sind.
    Falls jemand dazu eine andere Meinung hat, können wir diese gerne im Council of Mandarin aufgreifen.

  • Ne wir bleiben so wie wir sind. Wobei mein gesetzt, was die besonderheit Chan Sens etwas verfeinern sollte, ja im Council zerschossen wird :) :D

  • Wozu fusionieren, Chan-Sen ist doch relativ aktiv!?

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • darf ich mal fragen mit wem wir fusionieren sollen, ich meine ich bin bereit das eine filliale des BPC woanders aufzumachen :D
    Alles für Chan Sen

  • Möglich, in dieser Disziplin sind wir einfach unschlagbar, auch wenn¥s manchmal ein bisschen mau läuft.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von John Nakamura
    Die sind nur scharf auf unsere Bars und Kneipen pro Bürger :)


    Stimmt - wo wird schon das Verhältnis von 1,2 Kneipen pro Bürger erreicht ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!