Antrag auf politische Anerkennung

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 6.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Philipp Godwinson.

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Mittlerweile dürfte jeder sehen, dass diese Diskussion sim off ist. ;)


    Was bedeutet sim off? :tongue

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer


    Simoff :)


    Danke.
    Aber der Aussage von Herrn von Winkler zu Folge wäre die Diskussion = Wodka.. ;) Das macht keinen Sinn.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    Danke.
    Aber der Aussage von Herrn von Winkler zu Folge wäre die Diskussion = Wodka.. ;) Das macht keinen Sinn.


    Wodka hast du wohl zu viel getrunken. ;) Versuchs mal mit borlonicanischem Rum, knallt besser, gibt weniger Kopfschmerzen. ;)

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    Danke.
    Aber der Aussage von Herrn von Winkler zu Folge wäre die Diskussion = Wodka.. ;) Das macht keinen Sinn.


    Hm....Sie haben Recht. Dann macht Mr von Winklers Aussage tatsächlich keinen Sinn. Sowas aber auch. 8)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • _____________________________________________________________
    *SIMON*


    *zieht sein Handy (aus tchinischer Produktion) hervor, liest eine SMS und sagt*


    Werden die USA Borlonica politisch anerkennen? Tchino macht es *so* vorläufig *so* bereits.

  • SIMOFF:


    Zitat

    Original von Charlotte Jackson
    Nicht lang schnacken, rin in Nacken.


    Heißt es nicht: "Nicht lang schnacken, Kopp in'n Nacken?" ;)


    SIMON:


    Zitat

    Original von Philipp Godwinson
    Werden die USA Borlonica politisch anerkennen? Tchino macht es *so* vorläufig *so* bereits.


    Ich hoffe nicht. Kommunistische Regimes dürfen deshalb nicht anerkannt werden, weil sie mangels demokratischer Legitimation kein Recht haben für die von ihnen unterdrückten Menschen zu sprechen. Und erzählen Sie mir jetzt bitte nichts vom sog. "demokratischen Kommunismus", den gibt es nämlich nicht - ein kommunistisches Land mit echter Demokratie bliebe nicht lange kommunistisch...

  • Um Sie mal aufzuklären, es gibt keinen realexistierenden Kommunismus. Er ist eine Zukunftsgesellschaft in der es keine Staaten und Nationen, dort wird alles basisdemokratisch geregelt sein. Ausserdem ist Borlonica eine Demokratie, mit einem jahrhundertalten Staatssystem. Seit dem 17. Jahrhundert wird der Greatadmiral und die Captains der Kommunen auf Lebenszeit gewählt und schon in den 1920er Jahren hat sich die Borlonican People's Movement in demokratischen Wahlen durchgesetzt. Bei uns wird niemand unterdrückt, Sie sollten erstmal unsere Verfassung lesen und sich mit unserem Land beschäftigen, sowie sozialistische und kommunistische Theorien studieren, bevor Sie so einen geistigen Dünnschiss ablassen.

  • Wer sich derartig gegenüber der dritthöchsten Repräsentantin unseres Landes äußert, kann nicht von den United States anerkannt werden wollen, sondern ist beim kommunistischen Gesindel wie Tchino wahrlich besser aufgehoben.


    Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Heißt es nicht: "Nicht lang schnacken, Kopp in'n Nacken?" ;)


    Schau auf die Uhrzeit, denk Dir Deinen Teil, schweig still. ;)

  • Die United States of Astor werden dieses Land im Moment nicht anerkennen.


    Außerdem habe ich gehört dass es bereits basisdemokratische Staaten gibt....auf irgendeinem Planeten namens OIK oder so....


    *so*
    Geh mal in Tir vorbei schauen und lass schöne Grüße von mir da ;)
    *so*

  • Die Basisdemokratie ist die egalitärste aller Demokratien.


    Die USA nennt sich eine Demokratie, kann aber nicht andere demokratische Sichtweisen tolerien und diffamiert diese, nur weil diese sozialer sind, als Terrorregime.


    *so*
    Die MN gefällt mir nicht so. Ich mag die OIK-Karte nicht. Irgendwie herrscht mir dort ein zu großes Durcheinander.
    *so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!