[Office of the Governor] Lance B. Jackson

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 7.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lance B. Jackson.

  • Ein Bote bringt einen Brief des Chief Justice mit folgendem Inhalt:


    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Governor Jackson hat seinem alten Freund bereits nach dessen Bestätigung durch den Senat für die Arbeit als Chief Justice des Free State of New Alcantara gedankt.

  • Zitat

    Original von Patricia McFire
    Bittet im Vorzimmer um einen Termin beim Governor.


    Die Antwort lautet: Der Gouverneur ist jederzeit bereit Sie zu sehen. Sie müssen nur eintreten.

  • Beim Hill County handelt es sich um einen County, also einen Landkreis, der keinen Mayor, also Bürgermeister, hat. Bürgermeister gibt es nur in den einzelnen Gemeinden.


    Darüberhinaus gilt: Bürgermeister werden im Free State gewählt, nicht ernannt. Wenn Sie Bürgermeisterin Ihres schönen Städtchens werden wollen, müssen Sie sich den dortigen Bürgern zur Wahl stellen.


    SimOff

    Soll heißen: Wenn man irgendwo Bürgermeister werden will, muss man einfach eine kurze Meldung schreiben, dass man gewählt wurde - und schon kann's losgehen mit der Bürgermeistertätigkeit.


  • - Astoria City, June 1st, 2009 -



    To the Attention of Former Senator Lance Jackson



    Mr Governor,


    da es mir nicht mehr vergönnt ist, in den Hallen des Kongresses zu Reden, möchte ich diesen Weg nutzen, um Ihnen Dank zu sagen. Ich danke Ihnen für viele Jahre der konstruktiven Zusammenarbeit. Ich danke Ihnen, für eine Zeit des Zuhörens, der Lehrens und des Lernens. In Ihnen habe ich stets einen herausragenden Kollegen gesehen. Sie waren mir Freund, Kollege und Gegenspieler zugleich. Die wenigen Dispute die wir miteinander ausringen dürften, habe ich ebenso genossen, wie die einträchtige Zusammenarbeit bei anderen Projekten. Sie haben mit Ihrer langjährigen Arbeit als Senator in Astoria City das Leben des Kongress entscheidend mitgeprägt. Ihre sachlichen Darlegungen und überzeugenden Argumente haben jede Debatte zu einem Erlebnis gemacht. Astor verliert mit Ihnen einen hervoragenden Redner, einen tatkräftigen Parlamentarier und eine Stimme der Vernunft. Ich bedaure, dass ich Sie Zeit unserer Zusammenarbeit im Kongress nicht im Gesamten von einer republikanischen Linie habe überzeugen können. Und doch werde ich stets mit einem Lächeln im Gesicht an die gemeinsame Zeit zurückdenken.


    Mit Ihnen geht ein erfahrener, ein gestandener Mann von der Bühne der Bundespolitik. Sie haben sich mehrfach als Kenner der Gesetzesbibliothek hervorgetan und öfter den moralischen Apostel - im positiven Sinne - des Kongress gespielt. Ihr Wirken in der Bundespolitik war ein Gutes. Dafür sage ich Ihnen Dank.


    Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und Sie angemessen aus Astoria City verabschieden. Aus diesem Anlass lade ich Sie zu einem Dinner ins Weiße Haus ein. Den Termin stelle ich Ihnen frei. Die First Lady und ich würden uns freuen Sie empfangen zu dürfen.


    Mit dem Ausdruck meiner vollsten Hochachtung,



    The XXIII. President-elect

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


  • "Libertates Magni Aestimamus et Iura Conservabimus."
    "Our Liberties We Prize and Our Rights We will Maintain."




    FREE STATE OF NEW ALCANTARA
    The Governor

    Lance B. Jackson


    El Conjunto, June 7, 2009




    Resignation


    My fellow Alcanteros,


    mit dem heutigen Tage trete ich vom Amt des Governor of the Free State of New Alcantara zurück. Meine Amtsgeschäfte gehen nach Maßgabe der Verfassung auf Senator Rachel Apatow über.


    Lance B. Jackson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!