Information des Senatspräsidenten

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 5.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alec von Winkler.

  • Nun meine persönliche Ansicht ist, das man als Senator vor einem Hearing erstmal gucken sollte, was man über einen Kandidaten soweit selbst in Erfahrung bringen kann. Die dann noch offenen Fragen kann man sich dann im Hearing vom Kandidaten beantworten lassen.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Das kann man durchaus so sehen, aber einen Senator als unfähig hinzustellen, weil er nach den grundsätzlichen Befähigungen eines Ministerkandidaten fragt, geht zu weit.
    Es gibt wenige Dinge, die mich mehr verärgern als jemanden der Fragen stellt zu verspotten. Denn Fragen nicht zu stellen führt meist auf den direkten Weg in die Sch... in...ähm... Sie wissen schon.

  • Zitat

    Original von Andriz
    ...weil er nach den grundsätzlichen Befähigungen eines Ministerkandidaten fragt...


    Für Senator von Winkler mag Mr. Finnegan "ein Ministerkandidat" sein, schon für den politisch nur durchschnittlich interessierten, typischen US-Astorier hingegen ist er wohl der Inbegriff des erfahrenen Justizpolitikers. Davon scheinbar noch nichts gehört zu haben, und Mr. Finnegan in seiner Anhörung wie den Bewerber um die Aufnahme als Juniorpartner in eine Anwaltskanzlei zu behandeln zeugt zwar nicht von Unfähigkeit, aber doch von enormer Ignoranz.

  • Nehmen wir einmal an ich hätte eine Legislaturperiode nicht gewirkt und würde danach wieder als Kandidat für das Amt des Secretary of Defense antreten und jemand würde mich nach meiner Befähigung und meiner Ausbildung für das Amt fragen.
    Nun, ich würde natürlich auch im ersten Augenblick etwas überrascht, aber keineswegs beleidigt wirken und die Antwort mit der notwendigen Sorgfalt erbringen, wie dies auch durch Mr. Finnegan erfolgt.
    Aber diese Mischung aus Kopfschütteln und Häme, die da über Herrn Winkler ergossen wird, dazu in dieser Intensität das sich anscheinend jeder Republican berufen fühlt Winkler eine Art Gotteslästerung vorzuwerfen, befremdet mich dann doch sehr.

  • Zitat

    Original von Andriz
    das sich anscheinend jeder Republican


    Wir wollen doch mal nicht verallgemeinern ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Hat die republikanische Partei ein kollektiv Seminar "Empörung für Anfänger I" besucht, oder warum regt man sich derzeit über jeden demokratischen Laut im Senat auf?

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Hat die republikanische Partei ein kollektiv Seminar "Empörung für Anfänger I" besucht, oder warum regt man sich derzeit über jeden demokratischen Laut im Senat auf?


    Wo habe ich mich aufgeregt, Madam Senator? Ich habe lediglich meine persönliche Meinung hier geäussert und damit eigentlich klar gemacht, das andere es anders sehen können. Das was ich gesagt habe ist lediglich mein persönlicher Anspruch.
    Also bitte nicht verallgemeinern, das ist ja grausam :rolleyes

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    Nun meine persönliche Ansicht ist, das man als Senator vor einem Hearing erstmal gucken sollte, was man über einen Kandidaten soweit selbst in Erfahrung bringen kann. Die dann noch offenen Fragen kann man sich dann im Hearing vom Kandidaten beantworten lassen.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.


    Und meine persönliche Meinung ist, dass es die Pflicht des Präsidenten und des Nominierten ist, eine Überblick über den Kandidaten sowie dessen Qualifikation zu geben. Zumal ein Hearing nicht nur den Senatoren dient, sondern auch den politisch interessieren Zuschauern, die zukünftigen Secretaries etwas besser kennenzulernen.
    Und ich bezweifle Mrs Jeffersons Ansicht, dass Senator Finnegan derart mit dem Justizwesen von der Mehrheit der Bürger in Verbindung gebracht wird.

  • Die Astorian Market and Politics Research Agency wurde beauftragt, eine öffentliche Umfrage zu diesem Thema zu starten. Wir bitten alle Astorier, sich an der Umfrage zu beteiligen, damit ein möglichst representatives Ergebnis erzielt werden kann.


    Die Umfrage dauert keine fünf Minuten. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe!


    Sinn und Zweck eines Senat-Hearings -- AMPRA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!