Information des Senatspräsidenten

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 5.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alec von Winkler.

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Über meine/n Kandidaten werde ich den Senat informieren, wenn es soweit ist.


    Mr.President, wann darf man damit rechnen oder soll das Department of the Interior dauerhaft das Electoral Office betreuen?

  • Zitat

    Original von Andriz
    @Darling: Ex Secretary of Defense, Weichkäse-Allergiker, Führerschein Klasse III - das sind Informationen die ich dringend vermisse.


    Das wissen Sie nicht? 8o Gleich werden Sie von Vertretern der republikanischen Seite attackiert, weil Sie derartig Wichtiges nicht sofort parat hatten.

  • Zitat

    Original von Charlotte Jackson
    "Eigenstädige Informationsbeschaffung" wurde mehrheitlich wohl als "eigenständig" verstanden und nicht als "durch einfaches Fragen des Betreffenden" interpretiert. Diese verzweifelten Hinbiegungsversuche sind ja selbst zum Verzweifeln...


    Lernen Sie lesen, Ms Jackson. Ich bezog mich auf die Bewertung des Instituts und die sprach von Informationsbeschaffung vor der Entscheidungsfindung. Und wenn man dafür im Hearing Fragen an den Nominierten stellt, ist das "eigenständige Informationsbeschaffung". Da es leider weder der Präsident noch der Vorgeschlagene nicht für notwendig ansieht, potenzielle Minister vorzustellen.

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler


    Das wissen Sie nicht? 8o Gleich werden Sie von Vertretern der republikanischen Seite attackiert, weil Sie derartig Wichtiges nicht sofort parat hatten.


    Ich habe Glück weil
    a.) betrete ich die Hearing-Rooms immer erst als letzter, da haben andere schon die peinlichen Fragen gestellt und
    b.) nicke ich ohnehin die meisten Kandidaten ab.


    Außerdem hätte ich gerne einen Secretary against rain and for good weather.

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung


    Mr.President, wann darf man damit rechnen oder soll das Department of the Interior dauerhaft das Electoral Office betreuen?


    Ich glaube hier ist die Personenfindung eine besonders Schwierige. Selbst wenn man sich von der Parteienzugehörigkeit löst bleiben da nicht besonders viele Astor-Süchtige übrig, die praktisch dauerhaft anwesend sind.

  • Ich meine, nach einer kurzen Einarbeitungsphase ist das Electoral Office einfacher als Bovigo mit der Bürgerregistratur, da ich da immernoch nicht die Rechte habe...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Andriz
    Außerdem hätte ich gerne einen Secretary against rain and for good weather.


    Unnötig. Bei den Heilsbringern der Republikanischen Partei regnet es doch nur noch über Pflanzen und der Rest der USA hat schönes Wetter.

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung


    Mr.President, wann darf man damit rechnen oder soll das Department of the Interior dauerhaft das Electoral Office betreuen?


    Die Problematik ist einen geeigneten Kandidaten zu finden. Momentan findet sich keine Mehrheit für einen Kandidaten. Einer wurde vom Senat nicht bestätigt, die anderen finden schon in der Vorauswahl keine nötige Mehrheit unter Senatoren. Aber wir arbeiten weiter daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!