Apples Safari unter Windows

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte Jackson.

  • Mein Lieblingsbrowser ist es auch auf meinem Apfel nicht, aber ich dachte mir, Andriz, dachte ich mir, guckst Du doch mal ob der Safari Browser für Windows so schnell ist wie Steve verspricht.
    Lad ich das Teil, installiere ich es, guck ich mir halt natürlich erst einmal die Astor Seite an und...

  • Sieht ja interessant aus, nur leicht unvollständig :D

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Ebne. Was man nicht sieht, kann man auch nicht anklicken... das macht Astor dann zu einem eher beschränkten Erlebnis. In der DU kommt man wenigstens in die Kategorien, auch wenn man sie dort ebensowenig sieht.

  • Das habe ich auch schon von nem Bekannten erfahren. Anscheinend werden viele (farbige?) Links nicht angezeigt.


    Beim Safari 3 aufm Mac funktionierts komischerweise ... naja, ich benutz ihn eigentlich auch nur aus Faulheit. ;)

  • Hab ich ja schon. Es ist ja offiziell die Beta Version, mir kommt es aber arg Alpha vor. Testweise wollte ich mal einen neuen Eintrag in das dichterschlacht Blog schreiben - da stürzt mir der Safari ab.

  • Kein Wunder, dass Safari auf Win "The fastest Browser Experience" ist. ;)


    Zitat

    Original von Andriz
    Hab ich ja schon. Es ist ja offiziell die Beta Version, mir kommt es aber arg Alpha vor. Testweise wollte ich mal einen neuen Eintrag in das dichterschlacht Blog schreiben - da stürzt mir der Safari ab.


    Der Term "Beta" wurde durch Google, Technorati und Co. ja auch arg entwertet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!