103 W Burbank Lane, Williamsburg, NA

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • *bezieht sein neues Domizil in Williamsburg, NA*




    Ansel Berber-Thayer
    103 W Burbank Lane
    Williamsburg
    New Alcantara, VSA


    Telephone:
    241-261-006

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    2 Mal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • Nun darf ich Sie in New Alcantara Willkommen heißen!


    Gratulation zu Ihrem neuen Domizil. Scheint mir eine gute Entscheidung zu sein.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von A.J. McNamara ()

  • Vielen Dank, Mr McNamara.


    Dieses kleine viktorianische Häuschen hat es mir gleich angetan - da musste ich sofort zuschlagen. :)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • In der Tat ein nettes kleine Haus, sehr hübsch.
    Wobei es mir in der Stadt einfach zu beengt ist - eine Ranch auf dem Land ist mir da einfach deutlich lieber. Das ist einfach ruhig und geruhsamer.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Geboren bin ich in der City von Aldenroth. Von daher ist es platzmäßig schon ein großer Aufstieg. Eigenes Haus, Garten, usw.


    Ich muss mich wohl erst noch an den astorianischen Freiheitsdrang gewöhnen. Vielleicht werde ich ja mittelfristig auch noch zum Farmboy. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Mr.Berber-Thayer, es ist auch immer eine Frage des Geldes, welchen Hauswunsch man sich erfüllen kann oder nicht. Für eine Ranch werden Sie wohl ein Vielfaches zahlen müssen als für ein Häuschen.


    Der Freiheitsdrang hat seinen Preis.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von A.J. McNamara ()

  • Zitat

    Original von A.J. McNamara
    Mr.Berber-Thayer, es ist auch immer eine Frage des Geldes, welchen Hauswunsch man sich erfüllen kann oder nicht. Für eine Ranch werden Sie wohl ein Vielfaches zahlen müssen als für ein Häuschen.


    Der Freiheitsdrang hat seinen Preis.



    Am Geld liegt's bei mir sicherlich nicht. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Allerdings sind natürlich die Preise auf dem Land auch meist niedriger als in einer Stadt.


    Aber wenn man sich einige Quadratmeilen plus zubehör (Geländebuggies, Helikopter, Rinder) kaufen wil, dann gilt der alte Rinderzüchter-Spruch: Kleinvieh macht auch Mist. ;)

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    Aber wenn man sich einige Quadratmeilen plus zubehör (Geländebuggies, Helikopter, Rinder) kaufen wil, dann gilt der alte Rinderzüchter-Spruch: Kleinvieh macht auch Mist. ;)


    Da kann ich Ihnen nur Recht geben, vorallem wenn man beruflich statt von einigen Quadratmeilen auf ein paar dutzend Quadratmeilen angewiesen ist.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ein Bote erscheint und überbringt ein Telegramm.


    Dear Mr. and Mrs. Berber-Thayer,


    Über Ihr Erscheinen auf dem Ball anlässlich meiner Amtseinführung habe ich mich sehr gefreut. Ich habe es sehr genossen, dass so viele der Einladung gefolgt sind und mir so die Ehre ihrer Anwesenheit erwiesen haben und hoffe, Sie hatten einen ebenso angenehmen Abend.


    Sincerely


    Lance B. Jackson
    Governor

  • *saugt Staub und spricht parallel mit seiner Frau*


    Daaarliing, ist es nicht schön, dass wir jetzt endlich unsere Ruhe vor diesem ganzen Politik - Brimborium haben?! Ich will da eigentlich nie wieder zurück!

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • *sieht sich verängstigt nach seiner Frau um und flüstert ihr dann zu*


    Schatz, wer hat das Flittchen hier rein gelassen?

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!