Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ansel Berber-Thayer.

  • To whom it may concern:


    Mit diesem Schreiben drücke ich den Wunsch aus, der Republican Party beizutreten. Bitte erlassen Sie alles Notwendige. :)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • Dear Mr. Berber-Thayer,


    als Sprecherin der Republikanischen Partei heiße ich sie herzlich in unseren Reihen willkommen! :)


    Ich freue mich sehr, dass Sie sich für die Partei der Freiheit und des Fortschrittes in Astor entschieden haben, und verspreche Ihnen, dass Sie Ihre Wahl nicht bereuen werden!


    Da ich keine administrativen Befugnisse hier im Board habe, kann ich Sie leider noch nicht für unseren internen Bereich freischalten, das wird aber in Kürze erfolgen, so dass Sie an allen Beratungen und Planungen der Republikanischen Partei werden teilnehmen und Ihre Ideen und Visionen für unser Land einbringen können. :)

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Dear Mrs Ford


    Vielen Dank für diesen überaus freundlichen Empfang in den Reihen der Republikaner. Ich freue mich schon auf die notwendigen administrativen Schritte, so dass ich der Arbeit innerhalb der Republican Party folgen kann.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Ein herzliches Willkommen in unseren Reihen, Mister Berber-Thayer!


    Ich freue mich, ein weiteres neues Gesicht bei uns Republikanern begrüßen zu dürfen.


    Das Password für unseren internen Bereich habe ich Ihnen per PN zukommen lassen. Ihre Mitgliedschaft ist vorerst nur eine vorläufige. Sobald Sie Ihren Pass bekommen haben, wird diese in eine volle Mitgliedschaft umgewandelt.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Ein herzliches Willkommen in unseren Reihen, Mister Berber-Thayer!


    Ich freue mich, ein weiteres neues Gesicht bei uns Republikanern begrüßen zu dürfen.


    Das Password für unseren internen Bereich habe ich Ihnen per PN zukommen lassen. Ihre Mitgliedschaft ist vorerst nur eine vorläufige. Sobald Sie Ihren Pass bekommen haben, wird diese in eine volle Mitgliedschaft umgewandelt.


    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, Mr Scriaptore.


    Ich denke der Pass sollte baldigst ausgestellt sein. Eine Eingangsbestätigung füür meinen Einbürgerungsantrag von der zuständigen Behörde ist mir schon zugegangen, aber man weiss ja, dass manch administrative Vorgänge schon mal ein paar Tage dauern können. :smokin

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Gemeint ist mit der vorläufigen Mitgliedschaft folgendes: nach Beantragung der Staatsbürgerschaft wird Ihnen diese zunächst für eine "Probezeit" von zwei Wochen vorläufig verliehen, und während dieser Zeit können Sie vorläufiges Mitglied in der Republikanischen Partei werden (haben aber bereits alle Rechte wie ein Vollmitglied).


    Zwischen dem 15. und 18. Tag nach Ihrer Antragstellung (also vom 9. - 13. Juni) müssen Sie nochmals bestätigen, dass Sie immer noch astorischer Staatsbürger werden wollen, woraufhin Sie dann die endgültige Staatsbürgerschaft erhalten. Dazu müssen Sie sich einfach nur kurz in dem Thread, in dem Sie Ihre Staatsbürgerschaft beantragt haben äußern. Anschließend werden Sie als "endgültiger" Staatsbürger auch "endgültiges" Parteimitglied.


    Dieses Verfahren soll dazu dienen zu verhindern, dass auf unserer Bürgerliste inaktive Bürger erscheinen, die schon unmittelbar nach der Anmeldung wieder das Interesse an Astor verlieren ;) .

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Vielen Dank für die Erklärung des Verfahrens. Nun brauch ich mir auch keine Sorgen zu machen. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Richard Denlinger
    Ich stelle hiermit den Antrag auf Mitgliedschaft


    Ihrem Antrag wird hiermit stattgegeben. Herzlich Willkommen in unserer Partei.



    Zitat

    Fehlt mir bloß noch das Paßwort für das Unterforum


    Das PW ist Ihnen per PN zugegangen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Gut 4 Jahren nach meinem urspruenglichen Beitritt wuerde ich dann auch gerne wieder der Republican Party beitreten - wenn denn meinem Gesuch im Immigration Office statt gegeben wird.


    Vielen Dank!

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber-Thayer
    [...] wenn denn meinem Gesuch im Immigration Office statt gegeben wird.


    Vielen Dank!


    Das waere dann jetzt der Fall. Bitte den Benutzergruppenantrag annehmen. Vielen Dank!

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!