Our neighbours history

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Cotton.

  • Cranberra

  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    Der zweite Kolonialkrieg scheint mir zeitlich zu spät eingeordnet worden zu sein.


    ich habe mich dabei an diesem Vorschlag orientiert, da ansonsten keine Zeitangaben vorhanden waren.


    Dort finden sich auch noch andere - für die Geschichte des Kontinents wichtige - Daten.

    Sir sig_wellesley.png, KAE, KC

    Former Governor General / Prime Minister of the Dominion of Cranberra

    Champions League / Meisterklaas / Meistaraflokkur

    Cranberran Soccer League | Cranberran Sports Association

    Chairman, Oustburgh Royals

  • Es ist schwierig, die für alle so unterschiedlichen Daten nun unter einen Hut zu bringen. Da "unsere Daten" von Barnstorvia bereits bestätigt sind und auch zu unserer Geschichte passen, würde ich mich eher mal auf die verlassen.


    Die vorgeschlagenen Daten passen bei uns auch gar nicht rein, denn immerhin wollen wir Ende des 18. Jh. noch einen Unabhängigkeitskrieg unterbekommen und müssen den freeländischen Bürgerkrieg noch dazwischenquetschen. Die Kolonialkriege machen in unserer Geschichte also nur früher Sinn.


    Dürfte ja kein Problem sein, bei euch umzustellen, oder? Betrifft euch ja nur peripher. :)

  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    Dürfte ja kein Problem sein, bei euch umzustellen, oder? Betrifft euch ja nur peripher. :)


    Es dürfte nur nicht zu früh sein, da Cranberra ja erst später als die VSA "richtig" erschlossen wurde.


    Und da es auch unsere Insel Acadia betrifft, ist "periphär" dann doch untertrieben. ;)

    Sir sig_wellesley.png, KAE, KC

    Former Governor General / Prime Minister of the Dominion of Cranberra

    Champions League / Meisterklaas / Meistaraflokkur

    Cranberran Soccer League | Cranberran Sports Association

    Chairman, Oustburgh Royals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!